virus aufm laptop

Alles rund um eure Rechenmaschinen !!!
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

virus aufm laptop

Beitrag von DerVorstand » Di 13. Jul 2010, 10:43

ohne scheiss solche mistschweine sollte man umbringen....

ausgerechnet aufm laptop der 2 mal die woche an ist is n virus, dauernd kommen fake virusmeldungen die einen dazu bewegen sollen son spackprogramm zu kaufen und wenn man was anderes machen will fährt der spackorechner runter...

AV SECURITY SUITE nennt der dreck sich...

http://www.trojaner-board.de/86690-av-s ... ernen.html
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: virus aufm laptop

Beitrag von Frost » Di 13. Jul 2010, 14:44

wie ätzend!

also ab beitrag 2 deines links steht eine anleitung, wie du (eventuell) diesen virus loswirst!
ich selbst halte allerdings wenig davon, da es sich wohl um rootkit-viren handelt, die schon beim start von windows ausgeführt werden, aber versuchen solltest du es auf jedem fall mit dieser anleitung!

lade dir dazu die benötigten tools vorher vom anderen rechner herunter!
BEACHTE: der usb-stick könnte, sobald du ihn in deinen infizierten rechner steckst, ebenfalls infiziert werden!
macht also sinn, die dateien lieber auf eine einfache cd-rom zu brennen!
dazu solltest du dir auch gleich den avast virenscanner
http://www2.avast.de/produkte/freeware/ ... virus.html
herunterladen, der bessser ist als free-av!

sollte der virus nicht zu entfernen sein, eröffnet sich ein neues problem:
recovery des vista-systems von deiner festplatte, welches auch schon infiziert sein könnte, oder,
eine andere version von windows draufspielen!

dabei habe ich noch eine gute idee:
der bladedd hat ja den gleichen rechner, vielleicht kann er dir saubere vista-recovery cds brennen!
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Antworten

Zurück zu „Die PC Spezialisten Ecke...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast