laptop aus :-(

Alles rund um eure Rechenmaschinen !!!
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von DerVorstand » Do 9. Dez 2010, 14:30

ne aber ich hatte keine zeit , aber ich teste es heute abend killer bee....

und zu den virenscannern.....

ich hab gerade n kumpel hier der für eine mega ami firma arbeitet und die haben alles doppelt gemoppelt drauf weil die meisten sachen sich dann ergänzen und schwachstellen des anderen "auffangen" , also erst "sicher" sein und dann lösungen tippen frosty und mastermind ;-))))

lustig machen kann man sich nur wenn mans dann auch ratz fatz richten kann - ist doch klar das man sich die lösungen raussucht die den meisten erfolg versprechen oder , da muss denke ich niemand beleidigt sein !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Frost » Do 9. Dez 2010, 16:50

ich wollte mich weder lustig machen, noch bin ich beleidigt!
es ist einfach nur meine art zu schreiben! immer mit einem zwinkern und niemals böse gemeint!

und ich wäre heute gerne vorbei gekommen um deinen laptop fertig machen!

das mit den 2 virenscannern sind halt meine eigenen erfahrungen und recherchen, aber ich lasse mich immer eines besseren belehren!
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von DerVorstand » Do 9. Dez 2010, 19:57

und n bisschen bisse wohl beleidigt , eine eiskalte beleidigte leberwurst ;-)))

ich finds ja auch suuuuper das alle ihre erfahrungen haben , bin aber auch froh das man zufällig ein oder zwei profis aus der branche ab und an spricht die dann meist auch zufällig die gleichen sachen denken...

ich glaub jahrelange arbeit in einer sparte macht sich einfach bezahlt das soll ja niemanden mindern der sich auch gern mit der materie beschäftigt !!!


ich denk schon das du den lappi sauber wieder hochgezogen hättest @frosty.... aber so is dann auch jetzt das neueste windows 7 druff und wenns echt was gravierenderes ist bin ich froh das das ding einfach voll versichert ist ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

rockzwerg
TDT-Padawan
Beiträge: 872
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:57
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: laptop aus :-(

Beitrag von rockzwerg » Sa 11. Dez 2010, 00:45

windoof 7 ist super. hab ich jetzt seit 2 jahren. nie probleme gehabt. von vista höre ich nur streß.
thomas ich hab zwar keine ahnung von EDV und son kram. aber damit hasse nix flasch gemacht
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen?

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von DerVorstand » So 12. Dez 2010, 21:23

hab ich jetzt auch n paar mal gehört , also wie ich gerade hörte ist windows 7 druff (danke@voD_o) und es lüppt auch , frosty schick mir mal nochmal den link zu platten partitionieren nachdem der rechner eingerichtet ist (ist das was was du bereits getestet hast???)

@killer bee: thx auch dir für hilfeangebote (das geht eher an "maia" schätz) ich ,aber zum glück hat es sich ja erstmal so beheben lassen können...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Killer Bee » Mo 13. Dez 2010, 16:52

ja, ich werds an den im... äh, reperator weiterleiten ;)
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Frost » Mi 15. Dez 2010, 15:10

DerVorstand hat geschrieben:frosty schick mir mal nochmal den link zu platten partitionieren nachdem der rechner eingerichtet ist (ist das was was du bereits getestet hast???)
mein link war leider nur für windows vista!
aber wenn du bei google "windows 7 partitionieren" eingibst, erhält du ausführliche links dazu! ;)
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von DerVorstand » Mi 15. Dez 2010, 20:56

okay das werd ich nachher mal testn...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Die PC Spezialisten Ecke...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast