laptop aus :-(

Alles rund um eure Rechenmaschinen !!!
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

laptop aus :-(

Beitrag von DerVorstand » Di 7. Dez 2010, 14:17

und geht nimma an.....

die erläuterung:


gestern abend noch was auf ebayeingestellt, dann bild eingefroren....
task manager nicht zu öffnen.....

"aus knopf" gedrückt......


jetzt passiert folgendes:

wenn ich anmache kommt kurz n ladebalken mit nem "acer schriftzug" und dann n schwarzer bildschirm mit nem weissen blinkenden strick oben links in der ecke...



also ich wäre für vorschläge dankbar...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von DerVorstand » Di 7. Dez 2010, 19:17

f8 beim hochfahren bewirkt übrigens nix falls das jemand vorschlagen wollte...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Killer Bee » Di 7. Dez 2010, 20:59

Hi kaputter laptop, mach mal den Akku raus und betreib das Notebook nur mit dem Netzteil, dann hör noch genau hin ob sich die festplatte dreht. Dann Meldung machen, aber flott ;) VG der Reparator
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Frost » Di 7. Dez 2010, 23:19

ich wundere mich, warum dein laptop überhaupt so lange gelaufen ist, bei 2 (eher schlechten) parallel laufenden virenscannern und dieser schlecht vorinstallierten windows vista version! :deinemuddah:

da du ja auch oft das ding nicht ganz runterfährst und oft aus dem ruhezustand startest empfehle ich dir auch dringend, den ruhezustand komplett zu deaktivieren! der ist nämlich scheizze! :ugeek:

bienes tipp ist schonmal ein sehr guter anfang! (meia profitipps rulez!) :schleimer:

wo bleibt der lagebericht?
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Mastermind
TDT-Anwärter
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:11

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Mastermind » Mi 8. Dez 2010, 11:16

Frost hat geschrieben:ich wundere mich, warum dein laptop überhaupt so lange gelaufen ist, bei 2 (eher schlechten) parallel laufenden virenscannern und dieser schlecht vorinstallierten windows vista version! :deinemuddah:
*LOL* Aber mal im Ernst: Wozu zwei parallel laufende Virenscanner? Hast du vielleicht noch zwei parallel laufende Firewalls, Thomas? :D

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Frost » Mi 8. Dez 2010, 14:10

Mastermind hat geschrieben:Hast du vielleicht noch zwei parallel laufende Firewalls, Thomas? :D
wozu sollte er denn eine firewall installieren, mastermind? die beiden virenscanner sind doch schon mehr als genug! :uglytocktock:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Killer Bee » Mi 8. Dez 2010, 16:13

wisst ihr was, wir schenken dem vorstand ein extra grosse kondom, dass kann er dann über den pc stülpen, sozusagen als firewall für arme :uglytocktock:
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

rockzwerg
TDT-Padawan
Beiträge: 872
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:57
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: laptop aus :-(

Beitrag von rockzwerg » Mi 8. Dez 2010, 18:53

gut das ihr alle solche checker seid.
frost warum bist du nicht bereits auf dem weg zum thomas? :boxer:
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen?

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Frost » Mi 8. Dez 2010, 20:42

rockzwerg hat geschrieben:frost warum bist du nicht bereits auf dem weg zum thomas? :boxer:
wie ich gerade telefonisch vom vorstand erfragen konnte, wird meine expertise nicht benötigt! :schlaumeier:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: laptop aus :-(

Beitrag von Killer Bee » Mi 8. Dez 2010, 20:57

Frost hat geschrieben:
rockzwerg hat geschrieben:frost warum bist du nicht bereits auf dem weg zum thomas? :boxer:
wie ich gerade telefonisch vom vorstand erfragen konnte, wird meine expertise nicht benötigt! :schlaumeier:
warum?, geht des vorstands teil wieder?
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Antworten

Zurück zu „Die PC Spezialisten Ecke...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast