Notebookcheck, Tests & Empfehlungen

Alles rund um eure Rechenmaschinen !!!
Antworten
Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Notebookcheck, Tests & Empfehlungen

Beitrag von Diefenbach » Mo 7. Dez 2009, 22:02

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen beiden Modellen gemacht?


ASUS

Asus X5DAB-SX070V


TOSHIBA

Satellite-L500D-11P
Bild

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Notebookcheck, Tests & Empfehlungen

Beitrag von Frost » Di 8. Dez 2009, 00:36

fuck AMD! :ugeek:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Notebookcheck, Tests & Empfehlungen

Beitrag von DerVorstand » Mo 18. Jan 2010, 11:27

diese antwort war nicht sonderlich kompetent liebster frostyboy !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Notebookcheck, Tests & Empfehlungen

Beitrag von Frost » Mo 18. Jan 2010, 14:59

jawooohoool! :geek:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: Notebookcheck, Tests & Empfehlungen

Beitrag von El Chuppakneebray » Mi 12. Jan 2011, 22:58

Also ich hab mir jetzt n Macbook geholt, welches ich hauptsächlich zur Videobearbeitung nutzen will, und war erst einmal gespannt, wie sich die Sache zum PC verhält, da ich n absoluter MAC-Neuling und einfach mal ins kalte Wasser gesprungen bin. Und ich muss sagen...das Ding macht richtig Spass und die Optionsvielfalt ist einfach krass und auch die (Gratis-)Apps sind n Hammer. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur dem Hype verfallen ?! ;-)

Ich hab mich echt noch nicht wirklich viel mit dem Teil beschäftigen können (leider!!!), aber es fühlt sich jetzt schon viel Intuitiver an, als alles was man vorher mit dem PC gemacht hat. Alles wir erklärt und man wird langsam an die Sache herangeführt.

Ich werd mal ab und an n Zwischenbericht abgeben, wie sich die neue "Freundschaft" entwickelt.
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Antworten

Zurück zu „Die PC Spezialisten Ecke...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast