Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Alles was keiner wissen will und was sonst nirgendwo reinpasst...
Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Brunklord » Di 22. Nov 2011, 13:44

Bild
Zuletzt geändert von Brunklord am So 27. Nov 2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Brunklord » Di 22. Nov 2011, 15:30

Heute nun am zweiten Tag sitze ich hier und der Pc wurde das erste MAl aktiviert :)

Eingekesselt zwischen Media Markt und Bauhaus sitze ich hier und lerne den richtigen Umgang mit Kunden und die Grundlagen der benötigten Technik...

Meine Fresse... als "Amateur" glaubt man gar nciht, was da alles fürn Kram hinter steckt... auf Grund der unterschriebenen Geheimnisträgervereinbarung darf ich da leider nich näher ins Detail gehen... aber ich sage es mal so... mir raucht der Schädel und ich habe keine Zigarette angezündet.

Die Atmosphäre hier kann man schon fast als familiär bezeichnen... mit jeder Menge Cousinen vierten und fünften Grades... auf jeden Fall Flirten satt... und meiner Einer sitzt genau zwischen zwei dieser hübschen Mädels :).

Mir fehlt leider nur das benötigte Mett zum einschmieren.

:)

Es gibt sogar ein Gruppenfoto... nur steht mir dies leider noch nicht zur Verfügung :)

Ach ja und ganz wichtig....

KAFFEE !!!!!

... und das kostenlos, gesponsort von die Bosse. :)

@Vorstand:

Ich habe mal nachgefragt, wegen Praktikum... erwarte die Antwort in den nächsten Tagen.
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Killer Bee » Di 22. Nov 2011, 16:21

hört sich verdammt gut an brünki!!...
ein gutes verhältnis zu den kollegen ist was wert!
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von DerVorstand » Di 22. Nov 2011, 17:33

boh bekommste jetzt das gesamte "kommunikationsprogramm" ?!

"4ohren system" - "watzlawick" und "schulz von thun" sender-empfänger modell blablabla....?!
und warum fängt dein tagebuch nicht mit dem anfang an ?!

also dem ersten tag und den ersten eindrücken ?!
wann gibt es das bild ?!

fragen über fragen - mach was ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Brunklord » Di 22. Nov 2011, 19:38

Kommunikationstraining kommt erst in der dritten Woche :)... Jetzt sind kaufmännische und technische Grundlagen dran... z.B. Der Weg einer DSL Leitung vom PRovider bis zum Endverbraucher und die Technik die dahinter steckt.

Betrachte den Eintrag einfach als Zusammenfassung inklusive Gestern :)
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von DerVorstand » Di 22. Nov 2011, 19:57

okay ich "betrachte" - schreib mal rein hier was deine schulung dir so täglich neues nahe bringt...
wie lange schulen die dich bevor du auf kunden los darfst ?!

und zahlen die die schulung schon voll ???
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Brunklord » Di 22. Nov 2011, 20:11

Volles Gehalt... 4 Wochen... :)... am 16.12. werde ich bzw. wir dann von der Leine gelassen :)

In dem Unternehmen herrscht die "Du"- Kultur... bis hin zum Chef... dem juten Frank :)
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von DerVorstand » Di 22. Nov 2011, 20:30

ja das scheint "modern" zu sein "du" ;-))))

is ja auch recht locker - wenn auch nicht wirklich echt.........
mir wars scheissegal ehrlich gesagt........

bin auf news und die inhalte mal gespannt , pass ma auf das psychozeug auf "DUUUUU hast das gespräch in der hand !!!"

"DUUUUU BIST der chef am roh......"

"DU führst ES und DUUUUU gibst es nicht wieder ab" !!!!!!!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Der Graf » Di 22. Nov 2011, 21:44

DerVorstand hat geschrieben:ja das scheint "modern" zu sein "du" ;-))))
Ich lass mich mittlerweile nur noch Siezen.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von DerVorstand » Di 22. Nov 2011, 21:48

da mach ich nicht mit ;-)))

ist wohl heutzutage normal in dieser "veramerikanisierten" geschäftswelt alle zu "duzen" - es mag ja auch "lockerer" sein - dennoch liest es sich komisch wenn am ikea ausgang "schön das DU hier warst" steht *LOL*
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Totale Gehirnsprengung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste