Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Alles was keiner wissen will und was sonst nirgendwo reinpasst...
Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Killer Bee » Sa 18. Feb 2017, 08:42

Brunklord hat geschrieben:Am 21.02. in Krefeld und am 23.02. in Essen... bitte die Daumen für beide und am stärksten für die Sache in Essen drücken :)
wird gemacht Diddy, viel Glück!!!!!!!!
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Brunklord » Fr 24. Feb 2017, 13:53

Tja, was soll ich sagen.... Krefeld war ich Dank meines beschissenen Navis 40 Minuten zu spät... toller erster Eindruck... und Essen.... das was uns im Vorfeld erzählt wurde ging völlig an dem vorbei was uns gestern gesagt wurde... Aussage der Vermittlung: Senior Agent, Beschwerdemanagement, hoher Verdienst... Gestern: Normaler Agent, Kundenbetreuung weniger Gehalt als ich aktuell habe... dier Vermittlerin will das zwar wohl noch abklären, aber froher dinge bin ich da nicht mehr wirklich...

... und zu alledem wird mir hier mit jedem Tag den ich hier herkomme immer bewusster, das es bald vorbei ist und davor habe ich Angst... heute hat man uns die schriftliche Bestätigung der Freistellung bis zur Kündigung (Da gab es noch keinen Termin) ausgehändigt.
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Brunklord » Do 30. Mär 2017, 12:08

Heute um 15.30 wird durch meine Unterschrift eine Ära am 02.04.17 beendetund eine neue beginnt ab dem 03.04.17 ...

Vorfreude und Trauer vermischen sich gerade....
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von DerVorstand » Mi 12. Apr 2017, 12:53

Scheiß drauf... Neuer Job neues Glück !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von Auron90 » Mi 24. Mai 2017, 12:14

JAJA, da geht der Raffa dem Didi ab sofort JEEEEEEEEDEN Tag auf die Nerven *gg*
Nein Quatsch, deswegen hab ich ja monatelang um dich gekämpft!!!
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Antworten

Zurück zu „Totale Gehirnsprengung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast