Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Alles was keiner wissen will und was sonst nirgendwo reinpasst...
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Re: Diddy´s Job- Das Live Tagebuch

Beitrag von DerVorstand » Fr 12. Aug 2016, 07:58

Ich drück dir die Daumen - da bist du endlich mal wo echt "angekommen" im Job und dann so ein Dreck :-(((
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Killer Bee
TDT-Meister

Beitrag von Killer Bee » Fr 12. Aug 2016, 10:22

Ist echt voll der Kack, aber ich drück dir alles was ich drücken kann, damit alles glatt und zu deiner Zufriedenheit abläuft.
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Brunklord
TDT-Meister

Beitrag von Brunklord » Di 16. Aug 2016, 13:14

Danke... heute ist einer der Tage auf die ich verzichten könnte... drei Kollegen von mir nehmen heute ihren Hut aufgrund der situation. Bei einer wurde die Entfristung zurückgenommen... die anderen beiden sind zu ihrem Unglück noch Zeitarbeiter gewesen... Alle drei wurden von mir eingearbeitet... zwei von ihnen habe ich sogar selbst für den Bereich angeworben... und Lisa... Lisa gehört zu denen, die ich die FIRST 32 nenne... 32 Agenten mit denen der Bereich DCC hier in Duisburg gegründet wurde... dann verschwand sie von der Bildfläche, aufgrund Mutterschutz. Als sie vor zwei Jahren dann wieder, haben miene Chefin und ich alles daran gesetzt das wieder zurück in die Familie kommt...

Der Abbau hat begonnen... und trotzdem weiß noch keiner wann es hier endet und wo uns der weitere Weg hinführt....
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Brunklord
TDT-Meister

Beitrag von Brunklord » Di 16. Aug 2016, 14:23

MIR REICHTS!!!... das hört gar nicht mehr auf…. Wir haben gerade eben erfahren das eine langjährige Kollegin und gute Freundin am Samstag ihrem Krebsleiden erlegen ist…
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Brunklord
TDT-Meister

Beitrag von Brunklord » Do 25. Aug 2016, 17:24

Einfach alles Scheiße gerade.... das einzige was mich motiviert den Weg zu meinem Noch-job anzutreten sind die Kollegen... na ja... mal sehen wie sich alles entwickelt... die Umorientierung hat auf jeden Fall begonnen.
Perry Rhodan, Neo Band 2

Brunklord
TDT-Meister

Beitrag von Brunklord » Di 30. Aug 2016, 12:52

Yeah... diese bescheuerten schwamigen Aussagen seitens der Geschäftsführung und die Pseudo- Beschwichtigungspolitik des Betreibsrats nerven gerade nur noch... meine Umorienturung hat begonnen... drückt mir einfach mal die Dauemn das ich was Neues finde.... hab schon zwei Bewerbungen für die telefonische Mieterbetreuung zweier Vermietungsgesellschaften rausgehauen...
Perry Rhodan, Neo Band 2

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Do 1. Sep 2016, 12:08

ich drück dir alles was ich habe mei libba !!!
Bild

Brunklord
TDT-Meister

Beitrag von Brunklord » Fr 2. Sep 2016, 17:08

Danke :).... meine Fresse... ich scheine mir ja in den letzten Jahren einiges an Qualifikationen angeeignet zu haben, von denen ich nichts wusste.... eine Firma hat sich bereits mei mir gemeldet und mir 5 !!! Bereiche vorgeschlagen in denen ich arbeiten könnte...
Perry Rhodan, Neo Band 2

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Fr 9. Sep 2016, 13:21

Auch an der Wursttheke ???
Bild

Brunklord
TDT-Meister

Beitrag von Brunklord » Fr 9. Sep 2016, 14:54

Wursttheke war leider nicht dabei... aber hat sich auch schon wieder erledigt, die wollten ein polizeiliches führungszeugnis... zwei einträge wegen Schwarz fahren... schauen wir uns dann mal weiter um
Perry Rhodan, Neo Band 2

Antworten

Zurück zu „Totale Gehirnsprengung“