Seite 1 von 1

Vergessene "Schlemereien"

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 00:34
von DerVorstand
Inspiriert von dieser Mail unseres jüngsten Forenmitgliedes :
enigmadischarge hat geschrieben:..Hallo,

..bei der Recherche nach der unvergessenen Dosensuppe "Feuerzauber Texas" von Aldi Süd, stieß ich auf die Seite checkpoint-tdt.de, mit einem Bild der Original Dose die sich hoffentlich noch in deinem Besitz befindet.
Ich hatte mich zwar bei der Seite angemeldet aber als Newby keinerlei Möglichkeit dich zu kontaktieren! Deshalb auf diesem Weg. Nun zu meiner Bitte...wenn sich besagte Dose noch in deinem Besitz befindet wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir ein paar Rundum-Bilder der Dose mailen würdest.
So das ich natürlich den gesammten Aufdruck lesen kann...wie die Inhaltsstoffe..Hersteller..Zubereitung usw.....auch ein Kauf der Dose käme für mich in Frage..sende mir einfach deine Preisvorstellung!
Die Recherche bezieht sich auf vergessene bzw. unvergessene Großhandelsprodukte und sind Teil meiner Bachelor-Arbeit im Bereich Marketing!...mit freundlichen Grüßen Martin

.....entsteht nun dieser Thread !!!


Ich finds ja schon geil das man bei der Suche nach "Texas Feuerzauber" mit als erstes uns hier findet *muuuhahaaaaa* :mrgreen:


Hier also der Stein des Anstoßes - Der unvergessene Texanische Feuerzaubertopf den uns ALDI Jahrelang bescheerte :

Re: Vergessene "Schlemereien"

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 00:35
von DerVorstand
Ich vermisse die alten "Treets" und habe die sooooo X-treme lecker in Erinnerung :

Re: Vergessene "Schlemereien"

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 00:51
von Der Graf
Ich glaub, das ist ein Thread für den Brünk.

Re: Vergessene "Schlemereien"

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 00:59
von DerVorstand
ich wäre sehr enttäuscht wenn unser brünkyboy hier nicht eine vergessene schlemerei wieder aufleben lässt !!!