Factory Outlet Center in Marxloh / Hamborn....

Verabredungen - Zusammenkünfte und Berichte über selbige hier rein !!!
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Re: Factory Outlet Center in Marxloh / Hamborn....

Beitrag von DerVorstand » Di 24. Apr 2012, 08:07

wollt grad sagen...
zur ersten hälfte deines textes - sei ma nich so negativ wie die spackos auf der kundgebung die einfach alles schlecht reden....

natürlich wird es mehr "abgase" geben ich bezweifel allerdings das wir zwischen thyssen und grillo was davon bemerken - ebenso der lärm... na ja lassen wirs krachen.....

n kino ist tatsächlich angedacht - aber ob das was wird bezweifel ich auch wenn sonst im umkreis ja nix ist, leider werden heute kleinere kinos ja nicht mehr in betracht gezogen, was ich sehr schade finde und son fettes multiplexding bei uns ?! ne oder....???

arbeitsplätze...
ja geile sache da "könnte" doch für uns alle was dabei sein - geschäfte - reinigungskräfte - parkhausfreaks und hey vielleicht wäre ich ja n super toilettenmann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na ja und auswirkungen auf marxloh - ich hab da jetzt soviele "ideen" und "meinungen" zu gehört das ich sagen würde - warten wir mal ab und hoffen wir das beste !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier allerdings mal der nachtrag zur kundgebung in der clauberg halle.....

da einsame demonstranten mussten natürlich ihre albernen schildchen aufbauen - die denken glaube ich echt was bewegen zu können - was für ein paar realitätsfremde "idealisten"....

Bild

also hört man sich das mal alles an.....

Bild

Bild

tja was soll ich sagen die pläne wurden vorgestellt und bürger durften sich zu wort melden.....
9 von 10 waren meines erachten alberne schwachmaten !!!

ich habe eine stimme und ich werde sie benutzen - wenn auch nur dieses eine mal !!!

das wird das motto gewesen sein - albern.....

es würde also langweilig....

Bild

die ausführungen der offiziellen hingegen war recht interessant - darf ich die pläne die noch nicht im netz sind hier wohl online stellen ?! ich weiss gar nicht ob ich mir die hätte speichern dürfen bei der eg-du ?!?!?!

eine wastel hinterbirne...

Bild

natürlich haben die usdd jungs sich das auch angehört - verstanden haben die allerdings denke ich nur bahnhof *lol*

Bild

am ende konte man sich vor langeweilöe kaum noch halten.........

Bild

und das lag nicht an den veranstaltern...
es lag an den behinderten rednern - den anwohnern - mit argumenten das man stellenweise nur mit dem kopf schütteln konnte...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Der Graf
TDT-Meister

Beitrag von Der Graf » Di 24. Apr 2012, 10:14

"Die Würde des Menschen ist unantastbar" - LOL! Fehlt ja nur noch "Freiheit für Palästina!"
Gutes tun und dabei gut aussehen!

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Di 24. Apr 2012, 10:25

ich musste auch echt lachen......

das geile ist es geht um 400 anwohner die da halt "weg müssen" (etwa n kilometer weiter in ne schönere neubausiedlung.....) zu besseren konditionen.....

davon demonstrieren etwa 100....
und bei der kundgebung waren so 14 - 20......

wie albern dind die denn ?!
Bild

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Di 24. Apr 2012, 10:38

lol man beachte die alberne seite von dem "obergegner" mit zitaten wie :

Unsere klare Vorderung das Outlet in Marxloh muß vom Tisch, oder eine Alten-gerechte Siedlung zur gleichen Miete für ehemalige Thyssianer das ist unsere Vorstellung.

um die von Immeo so genannten Arbeitslosen (Asozialen) muß sich Immeo kümmern den ihr habt ihnen die Wohnungen überlassen, ist es doch sicheres Geld was die Stadt bezahlt.

Für die nächste Woche hat sich Besuch bei uns Angekündigt,- die Piraten wollen einen Rundgang, und sich dadurch einen Eindruck von unsere Siedlung machen. Was auch schon andere Parteien getan haben was es und nützt ??? bin gespannt wann die CDU kommt mit ihrem Kandidaten,- dann ACHTUNG den CDU ist ENZWEILER und der will bestimmt nicht das beste für uns das wissen wir,- denn CDU Sauerland-Enzweiler ist noch in unsren Köpfen das müßen wir nicht noch einmal haben. PIRATEN ist OK für mich.

Die Presse sollte uns tunlichst nicht mit politischen Gruppierungen in Verbindung bringen, aber wir kämpfen für uns und müßen von unseren Interessen ausgehen, da ist uns jede Hilfe willkommen. Wer an vorderster Front steht benötigt jede Solidarität. Wir haben den Kampf um jede Wohnung aufgenommen, und werden keine faulen Kompromisse eingehen wie adequate Ersatz-Wohnungen annehmen, die uns schon gehören müßten nach so vielen Jahren Miete zahlen. Für unsere Siedlung gibt es keinen Ersatz

was für ein versager :

http://www.horstniewrzol.de/2012/02/hor ... omment-115

kommetare zu seiner spastiseite werden übrigens "gelöscht".......
Bild

blackstar96
TDT-Padawan

Beitrag von blackstar96 » Do 21. Jun 2012, 21:35

Wenn das Teil gebaut wird,werden die hoffentlich nicht die Jungs von USSD als Security nehmen :shock:
Es gibt immer einen Grund das Leben zu leben

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Fr 22. Jun 2012, 09:34

wenn die mal nicht "selbständig" und ohne auftrag patroullieren werden :mrgreen:
der bau ist lau einiger stadtmenschen nun wohl in trockenen tüchern....

ich bin gespannt !!!
Bild

blackstar96
TDT-Padawan

Beitrag von blackstar96 » Fr 22. Jun 2012, 20:30

Ich bete mal echt das da mal wieder n VERNÜNFTIGER KARTENLADEN reinkommt.Bin heute schon in Essen enttäuscht worden
Es gibt immer einen Grund das Leben zu leben

MadMax
TDT-Anwärter

Beitrag von MadMax » Mo 20. Aug 2012, 21:45

DerVorstand hat geschrieben:wenn die mal nicht "selbständig" und ohne auftrag patroullieren werden :mrgreen:
der bau ist lau einiger stadtmenschen nun wohl in trockenen tüchern....

ich bin gespannt !!!
Naja, wenn ich mir da die Kapitalquote der beteiligten Investoren anschaue, bin ich mir nicht so sicher, ob das FOC überhaupt kommt. Die gleichen Investoren basteln seit Jahren an einem ähnlichen Projekt in Bonn... und da ist bis heute nix draus geworden...

Andreas

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Mo 20. Aug 2012, 22:25

also wenn die siedlung am zinkhüttenplatz wie gesagt wurde gesprengt wird.....
und ich das mit eigenen augen gesehen habe...

dann glaube ich es zu 100 %

ich sag einfach mal "neutral" wir dürfen gespannt sein - und die nächste kundgebung zum thema kommt bestimmt - ich hoffe die läuft diesmal etwas niveauvoller ab - bei einer gab es recht fragwürdige gegner mit "seltsamen" strategien....
Bild

MadMax
TDT-Anwärter

Beitrag von MadMax » Mo 20. Aug 2012, 22:41

DerVorstand hat geschrieben:also wenn die siedlung am zinkhüttenplatz wie gesagt wurde gesprengt wird.....
und ich das mit eigenen augen gesehen habe...

dann glaube ich es zu 100 %

ich sag einfach mal "neutral" wir dürfen gespannt sein - und die nächste kundgebung zum thema kommt bestimmt - ich hoffe die läuft diesmal etwas niveauvoller ab - bei einer gab es recht fragwürdige gegner mit "seltsamen" strategien....
jo, ich hab mir auf der Tube die Videos zur letzten "Versammlung" angesehen... war schon ziemlich krass assi, was die Vertreter der Bewohner da so abgelassen haben. Das ändert aber nichts daran, daß mir das Investoren-Konstrukt doch sehr fragwürdig erscheint, vor allen Dingen, wenn man sich die Geschäftsberichte der letzten Jahre und die dahinter stehenden Personen (Gesellschafter/Geschäftsführer) mal genauer ansieht...

Naja, ich persönlich muß das FOC eh nicht haben! Als gebürtiger Oberhausener hab ich vor langer Zeit miterlebt, was das Centro aus den alteingesessenen Einkaufsstraßen in OB-Zentrum und OB-Sterkrade gemacht hat... jahrelang standen etliche Lokale leer, die alte Innenstadt war komplett ausgeblutet! Dafür wurde der Zubringer zum Centro ausgebaut und die Reisebusse aus Holland und Belgien stapelten sich fast auf den Zufahrtsstraßen, während gerade die kleinen Einzelunternehmer mit ihren Ladenlokalen pleite gingen! Und die hatten nicht die Kohle, sich im Centro einzumieten...

Andreas

Antworten

Zurück zu „Community Treff...“