Der neue Fresstermin steht an...

Verabredungen - Zusammenkünfte und Berichte über selbige hier rein !!!
Antworten
El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Der neue Fresstermin steht an...

Beitrag von El Chuppakneebray » So 24. Mär 2013, 13:39

Es ist mal wieder Zeit für ein Aufeinandertreffen...2 Schauplätze sind dieses Mal zur Auswahl...
Für das Roadhouse würde sich natürlich ein Donnerstag-Termin anbieten, da dann ein schönes Burger-Buffet wartet, welches sehr gut sein soll.
Ein Arbeitskollege war bereits vor Ort und hat mir begeistert berichtet.

"Die Karawane" liegt 2 Gehminuten von meinem Zuhause entfernt und bietet allerlei arabische Spezialitäten. Ich war vor längerer Zeit schon einmal dort und war sehr angetan. Die Wahl liegt jetzt bei euch... der Termin ist für Ende April angedacht. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich weiss ob ein Donnerstag-Termin für manche überhaupt Sinn machen würde, bzw. machbar.

Ich werde erst einmal wieder einen Tisch für 20-25 Leute bestellen. Sobald ich weiss wohin die Reise geht und wann, werde ich es hier posten, aber natürlich sind Meinungen und Zusagen/Absagen willkommen.

"Thunderbike Roadhouse" vs "Die Karawane"

http://www.thunderbike-roadhouse.de/


http://www.restaurant-karawane.de/dinsl ... laken.html
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Der neue Fresstermin steht an...

Beitrag von Der Graf » So 24. Mär 2013, 19:07

Für einen Donnerstag bin ich raus...bei arabisch allerdings ebenfalls!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
blackstar96
TDT-Padawan
Beiträge: 512
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 16:36
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Der neue Fresstermin steht an...

Beitrag von blackstar96 » So 24. Mär 2013, 20:31

Bei arabisch wäre ich wahrscheinlich auch raus.
Es gibt immer einen Grund das Leben zu leben

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Der neue Fresstermin steht an...

Beitrag von Brunklord » Mo 25. Mär 2013, 16:23

Ich wäre für Burger Buffet.. und ein Donnerstag stellt für mich auch kein wirkliches Problem dar.... :)
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Der neue Fresstermin steht an...

Beitrag von DerVorstand » Mo 25. Mär 2013, 19:36

hm was hauen sich so arabische gourmets denn rein ?!
also ich glaub ich wäre für die burger - aber n freitag oder samstag wäre schon cooler...
warum denn donnerstag bei den burgern ???
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
SimonF
TDT-Padawan
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:16

Re: Der neue Fresstermin steht an...

Beitrag von SimonF » Mo 25. Mär 2013, 23:04

DerVorstand hat geschrieben:warum denn donnerstag bei den burgern ???
"Für das Roadhouse würde sich natürlich ein Donnerstag-Termin anbieten, da dann ein schönes Burger-Buffet wartet, welches sehr gut sein soll."

Lies doch einfach mal!! :mrgreen:

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Der neue Fresstermin steht an...

Beitrag von DerVorstand » Mi 22. Mai 2013, 23:06

ihr immer mit diesem "lesen" das strengt mich doch sooo an :-(
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Community Treff...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste