Go-Kart Event ?!

Verabredungen - Zusammenkünfte und Berichte über selbige hier rein !!!
Antworten
El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Go-Kart Event ?!

Beitrag von El Chuppakneebray » So 8. Dez 2013, 12:04

Könnte man ja auch mal als Paintball-Alternative einstreuen ?! Ist natürlich kein Ersatz, aber zur Abwechslung bestimmt nicht verkehrt !?

http://www.kart-nrw.de/Race-Kart-Dinsla ... html#anker
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Go-Kart Event ?!

Beitrag von DerVorstand » Sa 21. Dez 2013, 09:21

denke ich auch........
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: Go-Kart Event ?!

Beitrag von El Chuppakneebray » So 26. Jan 2014, 11:24

Also...wir sind gestern, im Rahmen unserer Weihnachts-Nachfeier, mal son kleines Zeitrennen gefahren.
GEIL !!!

Was die Dinger abgehen... Wir hatten uns die Kiste erst einmal bei ein paar Leuten auf der Strecke angesehen und noch gedacht "Mein Gott, wie schnell sind denn die Dinger, das ist ja Wahnsinn", aber als wir selbst in den Karts saßen, da haben wir direkt den berüchtigten Bleifuss bekommen und bis auf Anschlag durchgetreten.

Drifts und Überholmanöver waren nur eine Frage von 2-3 Runden und die (Zeit-)Grenzen wurden immer weiter nach vorne verschoben...
Solche Aktionen schreien eigentlich nach ner GoPro Cam...

Doch man sollte nicht unterschätzen, was 15 Minuten Kart-Fahren in die Finger gehen können, gerade wenn man keine Handschuhe anhat. Also fürs nächste Mal...HANDSCHUHE MITBRINGEN ;-)

Jetzt bin ich mir sogar sehr sicher, dass man mit einem gut organisiertem Event ne schöne Alternative zum Paintball hat.
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Go-Kart Event ?!

Beitrag von Auron90 » Mo 27. Jan 2014, 10:52

El Chuppakneebray hat geschrieben:Könnte man ja auch mal als Paintball-Alternative einstreuen ?! Ist natürlich kein Ersatz, aber zur Abwechslung bestimmt nicht verkehrt !?

http://www.kart-nrw.de/Race-Kart-Dinsla ... html#anker
Coole Idee, aber hier mein Vorschlag:
http://www.ms-kartcenter.de/kartcenter/ ... uppen.html
nicht nur weils Schumi Kartbahn ist, sondern wg. Preis!!!
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Antworten

Zurück zu „Community Treff...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste