KART WARS am 07.09. in Dinslaken

Verabredungen - Zusammenkünfte und Berichte über selbige hier rein !!!
Der Graf
TDT-Meister

Re: KART WARS am 07.09. in Dinslaken

Beitrag von Der Graf » So 10. Aug 2014, 14:51

Das ist einfach da. Man kann sein ganzes Leben lang Waschmaschinen schleppen und bekommt damit nie Probleme, oder man bückt sich wie ich nach einem TISCHTENNISBALL!!! (kein Witz) und wird davon niedergestreckt. Manch einer ist halt leider anfällig dafür.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » So 10. Aug 2014, 15:07

Und was 2 so kleine fehlenden klatscher Wirbelschmiere einen niederstrecken können ist unfassbar !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von El Chuppakneebray » Do 14. Aug 2014, 20:53

Und es werden immer mehr...

Schönen guten Abend,
war vorhin auf der Kartbahn und habe nun noch einmal ein paar Infos für euch.
Beginn: Sonntag, den 07.09.2014, um 13h
Alle Teilnehmer sollten aber schon um 12h30 vor Ort sein, da wir auch noch Sicherheitseinweisungen und Hinweise zum Ablauf bekommen.
Ihr solltet normale Freizeitkleidung mitbringen und feste Schuhe bzw. Sportschuhe...Schuhe mit Absätzen wären also nicht zu empfehlen.
Leihhelme sind in ausreichender Stückzahl vorhanden, wer aber einen eigenen Helm nutzen möchte, der kann diesen natürlich gerne mitbringen und nutzen.
Ansonsten muss für die Leihhelme noch eine Sturmhaube erworben werden. Das Ding kostet 1€ und kann danach behalten werden.
Ist ja auch n schönes Andenken !!!
Das Grillen wäre ohne Probleme möglich, aber wir müssten einen Grill und alles weitere mitbringen, da auf dem Gelände selber keiner vorhanden ist, oder die Sache von nem Catering-Service erledigen lassen.
Da ich denke, dass eine Organisation in Eigenregie zu aufwendig ist und n Caterering-Service erst ab 40 Essern kommt (und sich die Geschichte nochmal extra zahlen lässt), würde ich vorschlagen, dass wir nach der Veranstaltung einfach gemeinsam ins nahe gelegene "Mongolei" gehen (ca. 3 Minuten mit dem Auto) und dort zusammen den Tag bei einem extrem geilen Buffet ausklingen lassen ?! Je nachdem wie viele darauf Bock haben, kann ich ja noch einmal versuchen mit den Leuten dort zu reden und eventuell noch einen Preis aushandeln ?!
War selbst schon öfter dort gewesen und bin total begeistert von der Bude !
http://www.mongolei-dinslaken.de/
LETZER PUNKT... wenn wir mit 40 Teilnehmern fahren, dann könnten wir noch Medallien klarmachen, die nach dem Rennen verliehen werden.
Also für 12 Medallien würden wir 60€ zahlen...bei einer Teilnehmerzahl von 40 Leuten wäre es eine Mehrzahlung von 1,50€ pro Person. Natürlich können nur die besten 12 eine Medallie mit nach Hause nehmen. Ich wäre auf jeden Fall dafür...und macht die Sache noch einmal ein bisschen Herausfordernder !!!
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von El Chuppakneebray » Mo 1. Sep 2014, 18:43

Leute ich bin heiss...das wird echt ein Fest !!! Boh, hab ich da Bock drauf...am Sonntag war ich schon mit Lia auf der Strecke,um einmal am Asphalt zu lecken. Wir sind jetzt EINS ! Ich habe meine Markierung hinterlassen.

Und dann hat Lia noch ein paar Runden gedreht...ALTER VATTA...am Anfang hat sie dermaßen aufs Gas getreten, dass die direkt in die Bande geballert ist. Monis Puls war auf 300...danach war erst einmal piano angesagt ;-)
Dateianhänge
IMG_2173.JPG
IMG_2173.JPG (2.52 MiB) 1824 mal betrachtet
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von El Chuppakneebray » So 7. Sep 2014, 01:08

Der Countdown läuft... T - 11 Stunden ;-)
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von El Chuppakneebray » Mi 10. Sep 2014, 10:37

Bam !!! Alles cool...100% Adrenalin und nur ein Rippenbruch ;-) Prellungen...ok... aber trotzdem jede Menge Spass !!! Das schreit nach Wiederholung !
KART WARS 2 kommt 100% !!!

Viele schöne Bilder gibt es hier...

http://www.family-balogh.de/kartwars/index.html

https://www.facebook.com/video.php?v=801346519888513
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Antworten

Zurück zu „Community Treff...“