Bunker-Ballerei am 23.8. in Gelsenkirchen...

Verabredungen - Zusammenkünfte und Berichte über selbige hier rein !!!
Antworten
El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Bunker-Ballerei am 23.8. in Gelsenkirchen...

Beitrag von El Chuppakneebray » Fr 7. Aug 2015, 16:19

Am 23.8. werden wir in einer alten Bunkeranlage (Gelsenkirchen) ne Runde Farbe verballern gehen.
Die Teilnehmeranzahl wird auf 14 Personen beschränkt sein, damit sich temporeiche Matches ergeben und die Leute sich nicht über den Haufen rennen.

Wir haben die Anlage von 11h-16h gebucht...also wer Lust hat...dabei sein.
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: Bunker-Ballerei am 23.8. in Gelsenkirchen...

Beitrag von El Chuppakneebray » Mo 24. Aug 2015, 09:10

Hat das wieder Laune gemacht !!! Dieses Mal waren wir nur mit 8 Teilnehmern, aber das hat ausgereicht.
Der Bunker ist ausgelegt für schnelle Matches bis maximal 14 Personen.
Schnelle Stellungsfights, Nebelschwaden, Zocken im Halbdunkel, Beleuchtungswechsel oder mit leichtem Strobo,es war immer ne Menge Abwechslung vorhanden.

Headshots, Nutshots ;-) ,Abschürfungen, Blutergüsse und n schöner Muskelkater (bis jetzt gehts eigentlich) sind der verdiente Lohn für einen tollen Tag.

Alle Teilnehmer hatten ne Menge Spass und...was haben wir geschwitzt !!!

100% gehen wir dort noch einmal Ballern !!!

Supernette Betreiber und die Preise gehen auch absolut klar...DAUMEN HOCH !
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Antworten

Zurück zu „Community Treff...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste