affenarschtag....

DIE LETZTE ABTEILUNG UNSERES FORUMS... IHR HABT KUMMER ??? DANN HIER REIN DAMIT !!! WIR SIND FÜR EUCH DA.....

Moderator: Killer Bee

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

affenarschtag....

Beitrag von DerVorstand » Di 21. Feb 2012, 22:55

wann genau ist nochmal affenarschtag ???
ich find da nix im kalender aber ich wette das ist heute !!!

also erst folgt ein morgen nach fast durchgemachter nacht - irgendwie war kein einpennen möglich - ach was lüge ich euch an - es war doch möglich und zwar etwa eine stunde bevor ich aufstehen musste......

6 uhr - aufstehen - kaffee - dusche.....
beim zähneputzen blutet mir die fresse etwas mehr als normal ist und es bahnt sich ein leichter zahnschmerz an, egal wird schon nicht so wild sein - also rein in die klamotten und ab zur umschulung....

es ist kalt *bah* egal - auf zur bahn die natürlich wegfährt weil sie 2 muten zu früh da war - also noch n wartekaffee an der bude, leider mit undichtem schnabeldeckel so das der kaffee erstmal über die jacke läuft , tja was soll ich sagen - die budenbesitzerin meinte nur "scheisseeeee das deckel passen nicht soo gut...." die behämmerte wusste das also - super - ab in die bahn und auf zur schule...

rechnungswesen.....
"kosten leistungsrechnung - abgrenzungsrechnung..." irgendwie schnall ich heut nur die hälfte :-((((

pause - kaffeeautomat........
n leckeren kaffe ziehen - treppen wieder hoch - umknicken - flur voll kaffee rechter fuß halb verstaucht...
aufnehmer besorgt - sauerei aufgewischt *juche*

15:30 uhr - ende der umschulung, ab zur bahn - keine minute wartezeit - sitzplätze reichlich *yeah* zugunsten der gemütlichkeit jacke öffnen - knopf ab....

langsam suche ich nen typen der mich mit ner cam verfolgt :-((((((

zuhause angekommen - hier bin ich in sicherheit.....
tja was soll ich sagen erst ärgert man sich kurz über die dummheit - dreistigkeit (das ist ein zu breit gefächertes thema...) seiner mitmenschen (auf die man schießen dürfen sollte...) platsch fällt das handy runter.....

keinen meter tief aufn laminat....
keine sichtbaren kratzer....

und es schellt......
tja nur kann ich irgendwie kein gespräch mehr annehmen :-(((((

das war der beweis !!!
heute muss affenarschtag sein !!!!


jetzt ist gleich bettzeit......
wasch und spülmaschiene laufen noch.....

ich erwarte eine überschwemmung , n kurzschluss und einen qualvollen tot , also wenn es das war dann schöne grüsse...

war nett mit euch !!!

affenscheisse !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

rockzwerg
TDT-Padawan
Beiträge: 872
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:57
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: affenarschtag....

Beitrag von rockzwerg » Di 21. Feb 2012, 23:02

bevor du sterben tust, bau mal dein handy auseinander und dann wieder zusammen. also akku ruas, karte raus,wieder rein und neu starten.
scheinbar habe ich mich vertan. ich dachte der 21 februar sei alta opfa alta tag.
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen?

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: affenarschtag....

Beitrag von Der Graf » Di 21. Feb 2012, 23:23

Affenarsch...hat meine liebe Oma immer gesagt.

P.S.: Thomas, geh mal gefälligst an dein bekacktes Handy ran :mrgreen:
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: affenarschtag....

Beitrag von DerVorstand » Di 21. Feb 2012, 23:31

immer in die wunder lieber graf......
"affenarsch" ist übrigens ein tolles wort.....

nur heute irgendwie nicht :?
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: affenarschtag....

Beitrag von Killer Bee » Mi 22. Feb 2012, 09:14

und ich dachte immer, nur mir passiert so ne scheisse am laufenden meter!! :lol:
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: affenarschtag....

Beitrag von Bastelwastel » Mi 22. Feb 2012, 10:06

Da muss dich jemand ganz doll lieb haben :mrgreen:
Ist die Spülmaschine eigentlich heil geblieben?

rockzwerg
TDT-Padawan
Beiträge: 872
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:57
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: affenarschtag....

Beitrag von rockzwerg » Mi 22. Feb 2012, 13:54

der vorstand kann uns sicher nicht antworten, da er wohl mit seinem schnürsenkel unterm tisch hängen geblieben ist, den kaffee den er in der hand hatte schwappte auf mirja. vor lauter wut ist er in die küche um ein lappen zu holen. blieb dann mit der hüfte an der spülmaschine hängen, riss die tür dabei ab und vor wut hat er dann das bullauge der waschmaschine eingetreten. :lol:
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen?

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: affenarschtag....

Beitrag von DerVorstand » Mi 22. Feb 2012, 20:13

ich lebe noch - aber echt scheisse müde - schon wieder kaum gepennt und gleich gehts noch auf zu den alten shopnachbarn zur nebenkosten endabrechnung - boh ich hab sowas von keine lust...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: affenarschtag....

Beitrag von Frost » Do 23. Feb 2012, 17:50

ich kanns mir so richtig schön bildlich vorstellen!
versucht es doch auch mal!!!

affenarschtag - the prequel!
oder
final destination 9 - i dont like thuesdays!

here we go!

dienstag morgens, der vorstand ist in morgendlicher hektik weil er die bahn kriegen muss...
beim rasieren seiner koteletten mäht er sich versehentlich mit seinem einwegrasierer ins ohrläppchen.
blut spritzt ihm aufs brillenglas, er torkelt vor schmerz, rudert wild um sich und dabei fällt ihm erstmal die zahnbürste ins klo.
bei den bergungsarbeiten bleibt er mit der bierflasche an der klobrille hängen, dabei schlägt er hart mit dem kopf am waschbecken auf, ein paar zähne gehen dabei verloren und sein elektrischer sagrotan seifenspender fällt zu boden und spuckt, mit final furzenden blubbergeräuschen, pausenlos flüssigseife auf die er dann ausrutscht.
er stürzt rückwärts und rammt sich den türknauf in den nackten po worauf sich die wohnungstür, gefolgt von einem lauten "plopp"-geräusch, öffnet. völlig desorientiert eiert er in den hausflur während ihm die tür vor den schädel zuschlägt und ihm nochmal kräftig eine verpasst.
gleichzeitig tritt er auf den tdt-truck, den er zu dekorationszwecken in den flur gestellt hatte und fliegt dann wie superman es nicht hätte besser machen können.
es wird kurz dunkel. als er wieder zu sich kommt steckt er mit dem penis im türspion seiner türkischen nachbarn fest und mit der futt in seinem eigenem putzeimer, den er vor wochen wegen gleichgültigkeit im hausflur hatte stehen lassen.
sein kopf steckt in der ollen grossen glasblumenvase fest, die er zum geburtstag von seiner muddah geschenkt bekommen hatte, so dass er aussieht wie ein nackter, schwereloser astronaut der sich an der einstiegsluke seines hinfortschwebenden weltraumfahrzeugs festklammert!
als er sich befreien will fällt er schwungvoll gegen seine wohnungstür, diese bricht auf und er gleitet mit nassen socken direkt über den laminat mit dem kinn voran in seinen neuen plasma fernseher.
dieser kippt klirrend auf den teuren bluray player wobei automatisch das lied "ich trinke nicht mehr" gestartet wird.
funken sprühen, der rauchmelder fängt an zu dröhnen, die feuerwehr kommt, entsetzen macht sich bei der rettungsmannschaft breit.
überall ist blut, kot und sperma, welches sich später im polizeibericht als sagrotan flüssigseife herausstellen wird.
als ein sanitäter ihm einen zugang legen will öffnet der vorstand plötzlich die augen und sagt mit monotoner stimme:
"sorry guys, ich muss zur schule!!!"
:tdt-rulez!: :mrgreen:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: affenarschtag....

Beitrag von DerVorstand » Do 23. Feb 2012, 18:15

looooooooooooool - boh mal bitte nicht den teufel an die wand !!!

und sag mir das du keine art "vodoopuppe" genäht hast als du das verfasst hast.....
sag es !!!!

los sag es :mrgreen:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „KUMMERKASTEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast