3 wochen...

DIE LETZTE ABTEILUNG UNSERES FORUMS... IHR HABT KUMMER ??? DANN HIER REIN DAMIT !!! WIR SIND FÜR EUCH DA.....

Moderator: Killer Bee

Antworten
El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

3 wochen...

Beitrag von El Chuppakneebray » Mi 12. Jun 2013, 20:57

bitter...direkt am kontakt geschmorrt...ich hoffe mal, dass die kontaktfläche am mac nix abkommen hat...ich könnt kotzen...

vorher baut meine frau n unfall und dann haben wir n kleinen rohrbruch...alles nix wildes, aber im zeitraum von 3 wochen...bekackt !!!
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: 3 wochen...

Beitrag von Brunklord » Do 13. Jun 2013, 07:05

Ich hoffe der Frau gehts soweit gut... solche Zeiträume bezeichne ich gerne als "Phasen der Abrechnung".... dir geht es 49 Wochen im Jahr gut.. also musst du den Rest dafür bluten.... die letzte Phase hatte ich Ende März... Alles lief gut.. dann kam.. vom Nchbarn bedrohe eheinen job endlich zu ündigen, weil cih ja seine ehre verletze wenn cih für mein Geld arbeiten gehe, umzug und dann Roller geklaut....
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
SimonF
TDT-Padawan
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:16

Re: 3 wochen...

Beitrag von SimonF » Do 13. Jun 2013, 11:04

Was???? Deiner neuer Roller ist weg???? :o

:( :( :( :( :( :(

Tut mir leid zu hören, auch von Mario selbstverständlich. :( Ich wünsch´ euch alles Gute!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: 3 wochen...

Beitrag von Brunklord » Do 13. Jun 2013, 13:40

Der Vorläufer nciht der Neue :)
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Antworten

Zurück zu „KUMMERKASTEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste