WIE SCHEIßE IST DAS DENN???

DIE LETZTE ABTEILUNG UNSERES FORUMS... IHR HABT KUMMER ??? DANN HIER REIN DAMIT !!! WIR SIND FÜR EUCH DA.....

Moderator: Killer Bee

Gesperrt
Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

WIE SCHEIßE IST DAS DENN???

Beitrag von Auron90 » Mo 16. Dez 2013, 19:08

Also folgender Sachverhalt (aus der Sicht eines Ratingers).

Während die bekannte DSA-Truppe mit ihrem Meister zockten, kamen insgesamt 3 "Heiopeis" vom runden Tisch Marxloh rein. Okay denkt man sich, vielleicht schauen sie nach den Rechten, macht ja ab und an Sinn, oder???

FAAAAAALSCH GEDACHT LIEBE FOREN-USER

Type Nr. 1: Laut deren "Vorstandsitzung" (mit anschließender trinkolympiade :lol: :lol: :lol: ) Sollen sich alle Leute, die im Checkpoint reinkommen (Sowohl Gamedays als auch DSA) einen Jahresbeitrag von 10(!!!!)€ zahlen...

ARE YOU SERIOUS???

Wer, und ich mein wirklich WER, kommt auf die Idee, noch extra Geld zu verlangen, obwohl (sowie ichs mitgehört hab) seitens Runder Tisch uns den Raum als Support geben...
Dann noch aufgrund dubioser "Versicherungstechnischen" Problemen Geld zu verlangen...
Meine Antwort: BITCH PLEASE!!!

Zurecht dass unser Ody recht verärgert war....

doch weiter zum Typ 2....
--> nicht viel zu sagen, ne ältere Dame, wunderte sich doch warum wir dort säßen, obwohl dort auch angeblich ne Sitzung stattfindet.
(durften zwar drinbleiben, schaute aber trotzdem wie ein "Ork")

Dann der MEGA, ich sage MEGAHAMMER:

Frau Numero 3:
Ein Bild wie Carsten Stahl in weiblich, okay weniger Muskeln, aber hatte ihren 4-Beinigen Freund "Chili" dabei...

Das Urteil folgte auf den Fuß:

RAUS ABER DALLI,

DAS fuckte nicht nur uns als DSA-Truppe ab, nein auch unser Freund Thomas ärgerte sich, dass sich schon seine Dunklen Mächte türmten...

Ich als Außenseiter und neues Mitglied in der TDT-Ära sage folgendes:

YUGIOH' lER, greift zu euren Karten
DSA' ler greift zu euren Würfeln
Krostmaster Greift zu den Wakfus
ET Cetera, PP..

Sry dass ich hier jetzt etwas mittlerweile übertrieben habe, aber WIR müssen was dagegen tun!!!

Herzlichst

Auron90
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: WIE SCHEIßE IST DAS DENN???

Beitrag von DerVorstand » Sa 21. Dez 2013, 09:14

umgeleitet (Kommentare erwünscht) :

viewtopic.php?f=25&t=1715&p=25706#p25706
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Gesperrt

Zurück zu „KUMMERKASTEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste