wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

DIE LETZTE ABTEILUNG UNSERES FORUMS... IHR HABT KUMMER ??? DANN HIER REIN DAMIT !!! WIR SIND FÜR EUCH DA.....

Moderator: Killer Bee

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von Killer Bee » Mi 22. Sep 2010, 19:25

okay, die zeit ist reif..hier kommt die sparte zum auskotzen!! :kotz:

was oder wer oder wie auch immer, geht euch auf die nerven, raus damit!!!

mir zum beispiel gehen leute auf den geist, die grundsätzlich alles besser wissen und natürlich auch können..
aber vor allen dingen leute die einem frech ins gesicht lügen...ect..

so nu seit ihr dran, lasst eurer wut freien lauf!!!
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von Frost » Do 23. Sep 2010, 00:01

wut? wut? wut?

das ist meine codewort! :motzen:

mich nerven meine türkischen nachbarn, die es nicht selten schaffen, in einer 47 quadratmeter wohnung, fast täglich, 10-35 gäste zu haben! :fluch:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von Brunklord » Fr 24. Sep 2010, 17:08

Frosty... oben bei mr im Haus ist noch ne wohnung frei... garantiert keine türkischen Nachbarn im Haus und Gäste kommen ohne Gesichtskontrole nicht rein ^^
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

rockzwerg
TDT-Padawan
Beiträge: 872
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:57
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von rockzwerg » Fr 24. Sep 2010, 17:23

mich kotzen dumme menschen an. die respektlos mit der nachtbarschaft umgehen.
party machen wann sie wollen und wenn man sie drauf anspricht dann auch noch frech werden.
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen?

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von Killer Bee » Fr 24. Sep 2010, 20:20

so wie es aussieht können wir uns alle bis auf brunklord, die kralle reichen.... gut ich hab jetzt keine türkischen nachbarn und so richtig frech ist auch noch keiner geworden,
aber es gibt da welche die denken wirklich sie hätten narrenfreiheit, so nach dem motto hoppla jetzt komm ich und der rest ist sowieso ein deppenhaufen!!

und das tolle die, die die schnauze am weitesten aufreissen, weil ein nachbar mal vor der treppe parkt, die stehen eigentlich ständig selber davor und die, die was ausladen wollen sind die doofen!! :kotz:
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von Brunklord » Fr 24. Sep 2010, 20:49

Das habe ich mir auch vedient... nach all den Jahren ürkischer Nachbarschaft in Marxloh und Bruckhausen.... vor allem der in Marxloh hatte ine vorliebe für fuchtelnde Messer
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von Bastelwastel » Sa 25. Sep 2010, 09:08

Das tragische is dat ich noch noch nie streit mit Türkischen Nachbarn hatte (was ja sogar gut is, nich), dafür mit meinem deutschen Vermieter der eine Etage drüber wohnt. Jetzt hat er seine 48 jährige freundin (er selbst is 38) zum zweiten mal rausgeschmissen und sich ne ganz junge rein geholt (auf jeden fall unter 30). Die alte hat bei mir ne halbe (!) stunde sturm geschellt weil die unbedinbt rein wollte, und die andere is den ganzen tach am heulen. Mal abgesehn dat die rumstampft wie n Nilpferd und die sich immer am zoffen sind. Wat bin ich froh das ich ab mitte nächsten Monat meine Umzugskartons packen darf und hier RAUS bin.

N Irrenhaus is dat hier. Kein wunder dat ich bekloppt werd... oder bin ich es schon? :verrueckt:

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von Killer Bee » Sa 25. Sep 2010, 12:41

mach dir keine gedanken wastl, wir sind alle bekloppt!!
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von Brunklord » Sa 25. Sep 2010, 12:48

Ein weiser mann sagte Einmal... ich glaube es war der Präsident persönlich... du musst nicht bekloppt sein um der TdT anzugehören, doch es ist von groooooooooooooooooooooßem Vorteil. ^^
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: wer oder was geht euch auf die nerven raus damit!!

Beitrag von Bastelwastel » Sa 25. Sep 2010, 17:53

Ich gebe dir recht. den das bedeutet das du nicht noch bekloppt gemacht wirst, weil du es schon bist^^ Erspart ne menge stress ...

Antworten

Zurück zu „KUMMERKASTEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste