Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

DIE LETZTE ABTEILUNG UNSERES FORUMS... IHR HABT KUMMER ??? DANN HIER REIN DAMIT !!! WIR SIND FÜR EUCH DA.....

Moderator: Killer Bee

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Diefenbach » Sa 16. Apr 2011, 12:47

An diesem Wochenende finden viele Konzerte statt, keines kann ich beiwohnen...
Die Sonne scheint, aber ich wage es nicht aufs Bike zu steigen und eine paar Runden zu drehen...
Irgendwo treffen sich bestimmt Freunde -> und ja ich habe sicher auch welche, iwo... und ich kann mich nicht mittreffen....
Alle meine Nachbarn Grillen, arbeiten in ihren Gärten und haben Spass.....ich muss am Schreibtisch bleiben....

Seit heute früh hänge ich über Elementargeometrie....gleich gibt es Linguistik, danach Literaturwissenschaften, Grundlagen der Politikwissenschaft, Soziologie und Europäische Expansion in der Neuzeit...morgen warten schon 5 Fächer der Erziehungswissenschaften auf mich.....und dann gibt es noch zwei Tutorien und eine Übung, auf die ich mich vorbereiten muss, ein Poster für eine Veranstaltung der Uni und des Verfassungsschutzes, dass ich noch erstellen muss, sowie die Hammerveranstaltung Grundlagen der Wirtschaftsgeographie/Anthropogeographie...und so läuft das 7 Tage die Woche.......aber Juli 2014 kriege ich den ersten Lohn dafür.....zur Zeit schlage ich mich auch noch mit dem Katasteramt, dem Schronsteinfeger und diversen anderen Leuten herum.......heute an morgen denken und ihn vorbereiten ist schon ne tolle Sache...hätte ich immer schon so machen sollen, dann würde ich jetzt besser dastehen...aber was nicht ist wird jetzt werden ;)

Zum Glück gibt es so etwas wie Star Trek TNG & DS9....das läuft als MP3 bei mir im Hintergrund, wenn nicht das dann Pink Martini, oder Farid Farjad..........und mein Kopf ist voller Erinnerungen an schöne Tage........For my ally is the Force, and a powerful ally it is. Life creates it, makes it grow. Its energy surrounds us and binds us. Luminous beings are we, not this crude matter.
Bild

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Bastelwastel » So 17. Apr 2011, 10:46

Besser spät als nie. Wenn du was verbessern kannst dann tue es.
Und wenn du es ermöglichen kannst setz dich bei dem schönen Wetter zumindest in den Garten, da kann man ja auch lernen. Sonst wirste irgendwann noch bekloppt, guck dir den Vorstand an der ständig in seinem dunklen Shop rumhängt :mrgreen:

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Re: Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Diefenbach » So 17. Apr 2011, 11:46

lol, das mit dem dunkeln Shop ist gut! Der Hüter der Dunkelheit, oder so.......

Im Garten sitzen ist eigentlich eine sehr gute Idee, beim Lesen verschlägt es mich tatsächlich in den Garten ;)
Bild

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Brunklord » So 17. Apr 2011, 12:09

.For my ally is the Force, and a powerful ally it is. Life creates it, makes it grow. Its energy surrounds us and binds us. Luminous beings are we, not this crude matter.
Weise Worte, Meister Diefenbach... Möge die Macht mit dir sein, bei deinen Arbeiten.
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Re: Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Diefenbach » So 17. Apr 2011, 15:51

Danke Brunklord, hartes arbeiten steht halt über allem! ;)
Bild

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Frost » Di 19. Apr 2011, 14:32

ein mächtiger jedi du bist! :vader:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Re: Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Diefenbach » Di 19. Apr 2011, 21:37

Frost hat geschrieben:ein mächtiger jedi du bist! :vader:
chhhhhhh pchhhhhhhhhh :vader:
...things 2 do in Duisburg when we ar dead!
Bild

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Re: Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Diefenbach » Di 26. Apr 2011, 16:43

Heute habe ich mal einige Stunden für mich, aber auch nur weil ich ca. von Donnerstag bis gestern ohne Unterbrechung geworkt habe! Schönes Wetter verlockt heute zum Biken....
Bild

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Bastelwastel » Mi 27. Apr 2011, 01:13

Bin vor 10 minuten mit Dem Rad aus Dinslaken zurück gekommen... war n bissel frisch so mit kurzer Hose..
Aber ich lebe ja noch :D

Diefenbach
TDT-Padawan
Beiträge: 451
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:59

Re: Freizeitaktivitäten im Zeitalter des Zeitmangels

Beitrag von Diefenbach » Fr 29. Apr 2011, 19:59

Juhu, Wochenende und in dieses werde ich "bereits über die Woche viel gelernt" hineingehen, so dass ich etwas mehr Zeit pour moi habe.......wo ist hier die Grillfraktion????
Bild

Antworten

Zurück zu „KUMMERKASTEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast