Ich habe jetzt 6 Tage frei gehabt, einschließlich heute. Effektiv gelernt habe ich allerdings wenn es hoch kommt nur 1 1/2 Tage, 3 1/2 Tage eher nicht. Heute habe ich noch die Chance etwas aufzuholen, allerdings erst gleich nach meinen Einkäufen. Hätte mich wer vor einem Jahr nach meiner Zukunft gefragt, welche ich ja nun als meine Gegenwart lebe, so hätte ich ihm in der Vergangenheit das Heute nicht beschreiben können, strange, strange und doch erinnere ich mich noch an selbe Tage, nur vor einem Jahr.......
Die erste Hausarbeit ist abgegeben, die ersten Präsentationen/Postererstellungen sind ebenfalls durch, die ersten Scheine erworben, Lehrerdeutschland nimmt mich schon in seine Arme und im nächsten Monat stehen die Klausuren an und dann habe ich bis Oktober nur noch eine Hausarbeit in Politik und eine ganztätige Exkursion vor Augen.
Iwann zwischen der Exkursion und dem Beginn der Hausdarbeit muss ich mal ein paar Tage Urlaub machen. Es muss eine schöner Ort sein, der angepeilt wird, oder es muss eine interessante Reise sein, die begangen wird. Es darf nicht zu teuer sein und muss trotzdem den Horizont und den Himmel verändern. Mhm, wo ist die Stimme des Hintergrunds, wenn man sie sprechen hören will.....?