Entschuldigung

DIE LETZTE ABTEILUNG UNSERES FORUMS... IHR HABT KUMMER ??? DANN HIER REIN DAMIT !!! WIR SIND FÜR EUCH DA.....

Moderator: Killer Bee

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Entschuldigung

Beitrag von Brunklord » Di 26. Jul 2011, 11:27

Ihr könnt mich alle ruhig einen alten und sentimentalen Trottel nennen, aber ich muss das einfach los werden.

Auch wenn gesagt wurde, das es mir bereits verziehen wurde, so liegt es mir doch auf der Seele. Vor allem nach den letzten Ereignissen, die sich bei mir im privaten Bereich abgespielt haben ist mir erst richtig bewusst geworden, was ich damals angestellt habe.

Diese Entschuldigung geht speziell an den Vorstand und El Chupa.


Ich möchte mich hiermit offiziell für mein Verhalten 2004 und 2007 euch gegenüber entschuldigen.

In den letzten Tagen habe ich mehrmals erfahren wie es ist, wenn man von jemanden verraten wird, den man einen Freund nennt... genau wie ich ihr euch damals verraten gefühlt haben müsst, als ihr praktisch wegen mir den Job verloren habt, oder ich einfach bei euch gemachte Schulden ins Vergessen drängen wollte oder einen guten Ebay Account ruiniert habe.

Wieso ich es hier mache und nicht persönlich?
Das hat zwei Gründe.

1. Es sollen alle mitkriegen.
2. ... weiss ich nicht ob ich von Angesicht zu Angesicht den Mut dazu aufbringen würde.

Ich schließe nun mit den Worten die jeder auf den Lippen hat, wenn er merkt was er da getan hat.

Es tut mir leid.
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Entschuldigung

Beitrag von Der Graf » Di 26. Jul 2011, 11:43

War das die Aktion, wo du für einen Dumpinglohn ("Niggerlohn" Zitat DV) in der Videothek gearbeitet hast?
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Entschuldigung

Beitrag von Brunklord » Di 26. Jul 2011, 11:56

... ja ...
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Entschuldigung

Beitrag von Der Graf » Di 26. Jul 2011, 12:03

Ein Klassiker! Find ich aber gut, daß du das hier machst. Und da ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, daß des Vorstands Männlichkeit nur noch von seiner Güte übertroffen wird, wird dein Bemühen nicht umsonst sein!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Entschuldigung

Beitrag von Killer Bee » Di 26. Jul 2011, 12:14

ich sag nur eins RESPEKT brünki!!
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von Frost » Di 26. Jul 2011, 13:51

fehler machen wir leider alle! ;)

sich dafür dann öffentlich zu entschuldigen, auch wenn es länger her ist, dafür meinen respekt! :respekt:

es ist dir sicher nicht leicht gefallen...
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von DerVorstand » Di 26. Jul 2011, 13:55

meine fresse jetzt ist aber gut brünkileon *lol*

also erstens haben wir keinen job wegen dir verloren sondern die arschfratzen da in ihrem laden allein gelassen nach dem neuen "stundenlohnvorschlag" ;-))))

@graf: meine fresse du merkst dir n scheizz ;-))))))
dann die kohle : hast ja am ende alles zurückgezahlt (die jungs aus moskau sind bereits zurückgepfiffen)

und der ebayaccount.....
ja der is ärgerlich - besorg n neuen......

also - schwamm drüber und fertig.....

aber ich glaub der "elchuppa" will dich noch verkloppen - dann auf dir rumhüpfen - "HASS" aud die stirn mit nem 800er edding malen und dich dann mit ner plastiktüte ersticken :mrgreen:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von Frost » Di 26. Jul 2011, 15:43

DerVorstand hat geschrieben: aber ich glaub der "elchuppa" will dich noch verkloppen - dann auf dir rumhüpfen - "HASS" aud die stirn mit nem 800er edding malen
ich erinnere mich gerne an diesen schönen abend! :wicked:
Bild

Bild

Bild
brünki, du hast deine "strafe" bereits bekommen! :mrgreen:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von Bastelwastel » Di 26. Jul 2011, 17:15

Der Chuppa und der Vorstand sind doch zwei unverbesserliche Schelme :mrgreen:
Wenn man mal eines der "spezialvideos" sieht bei denen ihr mitgewirkt habt (z.B. die Filmreihe des Frivolen Herrn "O" aus D., speziell der teil mit dem legendären Feuerzeugverschwindetrick) so hört man stehts einen von euch beiden aus dem Hintergrund rufen um die Akteure anzufeuern. Z.B. solche anfeuernden rufe wie "Ne, dat glaub ich erst wenne uns dat zeigst" oder "Alkohol brennt doch. Zünd dat schwein doch mal an."

Dies waren jetzt keine Zitate, denn ich kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern :lol:

rockzwerg
TDT-Padawan
Beiträge: 872
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:57
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Entschuldigung

Beitrag von rockzwerg » Di 26. Jul 2011, 17:54

auf dem einen foto sieht der chuppa ja voll verliebt aus. oh scheizze
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen?

Antworten

Zurück zu „KUMMERKASTEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast