Mimimi Thunderstone Mimimimi

DIE LETZTE ABTEILUNG UNSERES FORUMS... IHR HABT KUMMER ??? DANN HIER REIN DAMIT !!! WIR SIND FÜR EUCH DA.....

Moderator: Killer Bee

Antworten
Benutzeravatar
Reistlen
TDT-Anwärter
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:58
Wohnort: Duisburg

Mimimi Thunderstone Mimimimi

Beitrag von Reistlen » Mi 17. Aug 2011, 19:13

Will auch mal rum jammern ;-)

Meine Erweiterung Drachenturm zu Thunderstone ist immer noch nicht angekommen.....*heul*
Keiner hat mich lieb *snief*

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Mimimi Thunderstone Mimimimi

Beitrag von DerVorstand » Do 18. Aug 2011, 22:33

du wirst wahrscheinlich richtig gehasst *lol*
aber die zeit arbeitet ja im endeffekt für dich - fühl dich also getröstet :mrgreen:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Mimimi Thunderstone Mimimimi

Beitrag von Killer Bee » Fr 19. Aug 2011, 15:27

lieber reistlen, wenn ich zeit habe, werde ich dich aus tiefstem herzen bedauern.
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: Mimimi Thunderstone Mimimimi

Beitrag von Bastelwastel » Sa 20. Aug 2011, 08:49

Was ist den "Drachenturm zu Thunderstone"?

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Mimimi Thunderstone Mimimimi

Beitrag von DerVorstand » Sa 20. Aug 2011, 09:52

endlich fragt ma einer.....
reistlein am zug ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Reistlen
TDT-Anwärter
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:58
Wohnort: Duisburg

Re: Mimimi Thunderstone Mimimimi

Beitrag von Reistlen » Sa 20. Aug 2011, 13:45

*räusper*

Thunderstone ist ein ......warte mal bekomme ich eigentlich ne Prämie von Pegasus, wenn ich Werbung für das Spiel mache??? Ist überhaupt Werbung in diesem Forum erlaubt??? ;-)

Spaß bei Seite! Also Thunderstone ist kein TCG im klassichen Sinne. Man kauft nicht immer neue Booster um sich ein mehr oder weniger unschlagbares Deck zu erstellen, wie vergleichsweise bei Magic oder Yu-Gi-OH! Wieviele Booster gibt es denn jetzt da überhaupt???

Also Thunderstone würde ich noch zu den klassichen Brettspielen zählen. Rundenbasierend kann der aktive Spieler sich entscheiden, ob er mit seiner Heldengruppe (Handkarten) ins Dorf einkaufen(neue Karten zur Aufstockung seines Decks) bzw. in den Dungeon Monster kloppen geht oder aber sich erholen möchte und so seinen Trupp entmüllt. Beim Dungeonbesuch verdient man Erfahrungspunkte und gewinnt Siegpunkte, aber nur sofern man das Monster bezwingen konnte!!! Mit den Erfahrungspunkten kann man seine Helden upgraden und so noch stärker machen!!!
Ziel des Spiels bzw. der einzelnen Szenarien ist es den Thunderstone zu erlangen und das Spiel somit zu beenden!!!! Vorsicht es gewinnt nur der Spieler mit den meisten Siegpunkten, nicht der Spieler der den Thunderstone erlangt!
das waren so die Grundzüge des Spiels. Es gibt noch viele andere Dinge die man beachten müsste, aber diese zu erläutern ohne entsprechendes Anschauungsmaterial würde nur verwirren!!!

Daher überlasse ich jetzt mal den Experten das Feld:

http://www.youtube.com/watch?v=YOUmUD1jgdg

Hier die Offizielle Seite des Herstellers :

https://www.pegasusshop.de/?thisoperati ... -Search.x=

Mittlerweile sind schon drei Erweiterungen erschienen und als kleines Extra Promokarten, die man bei seinem Händler des vertrauens erhalten kann.An dieser Stelle nochmals vielen Dank Thomas, die Promos sind echt klasse ;-)

Wer jetzt interesse hat mal ne Testrunde zu zocken, dem kann ich gerne abhelfen. Es gibt eine spielbare PC-Version allerdings bisher nur vom Basis-Spiel! Um die Grunsätze jedoch zu verstehen eignet sich das wirklich hervorragend!!!

Also immer ran mit euch und nur keine falsche Scheue:

http://www.yucata.de/de/CreateGame

Mich könnte ihr unter den Namen "Reistlen" wiederfinden.

P.S.:

Die Erweiterung ist im übrigen heute angekommen ;-)


:tdt-rulez!:

Antworten

Zurück zu „KUMMERKASTEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast