pennen......

DIE LETZTE ABTEILUNG UNSERES FORUMS... IHR HABT KUMMER ??? DANN HIER REIN DAMIT !!! WIR SIND FÜR EUCH DA.....

Moderator: Killer Bee

Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

pennen......

Beitrag von DerVorstand » Do 13. Okt 2011, 02:27

boh was ne scheisse.....
man is irgendwie müde aber nicht müde genug....

man will pennen - muss früh raus aber es geht einfach nicht !!!
im fernsehn läuft nur scheisse und n film noch raussuchen scheidet auch aus - da wird man ja nur noch wacher...
was zocken - zu aufreibend für meine nerven da kann ich auch gleich durchmachen :-(

n bier ?!
dann wirds gar nix mitm aufstehen....

n kaffee ?!
dann wirds gar nix mehr mit pennen...

SCHEISSE !!!!!

aber ich wette wenn ich am we auspennen kann und abends noch n film gucken will penn ich nach 20 minuten ein :-(

schwul !!!!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: pennen......

Beitrag von Frost » Fr 14. Okt 2011, 16:10

vielleicht solltest du mal ein buch lesen, der chuppa leiht dir bestimmt eins?! ;)

und dann noch n tässchen heissen kräutertee mit honig dabei...
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: pennen......

Beitrag von Killer Bee » Fr 14. Okt 2011, 16:25

honigmilch soll auch recht gut sein ;) ...aber frosti könnte auch bei dir vorbeikommen, dich ins bettchen bringen und dir ne gute nacht geschichte vorlesen :mrgreen:
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: pennen......

Beitrag von Frost » Sa 15. Okt 2011, 14:36

Killer Bee hat geschrieben:...aber frosti könnte auch bei dir vorbeikommen, dich ins bettchen bringen und dir ne gute nacht geschichte vorlesen :mrgreen:
während sich der vorstand genüsslich an seiner pupe kratzt?! :ohnemich: :kotz:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: pennen......

Beitrag von Brunklord » Sa 15. Okt 2011, 14:46

Oder mach es wie unser alter Religionslehrer...

Hau dir solange was vorn Kopp bis du umkipsst, so wie er es damals mit der Tafel gemacht hat :)
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: pennen......

Beitrag von Killer Bee » Sa 15. Okt 2011, 14:49

Frost hat geschrieben: während sich der vorstand genüsslich an seiner pupe kratzt?! :ohnemich: :kotz:
okay, ich besorg dir ein paar handschellen, seine hände auf den rücken zusammen, evtl. noch mund knebeln und ab ins bett!!.
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: pennen......

Beitrag von DerVorstand » Mi 19. Okt 2011, 03:30

warum nehmen solche themen immer solche komischen wendungen ihr schweinchen ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: pennen......

Beitrag von Killer Bee » Mi 19. Okt 2011, 19:58

DerVorstand hat geschrieben:warum nehmen solche themen immer solche komischen wendungen ihr schweinchen ?!
weil wir es dir gleich tun wollen, großer meister....alles von dir gelernt :mrgreen:
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: pennen......

Beitrag von DerVorstand » Di 25. Okt 2011, 05:27

pah ich bin der anstand in person !!!




und zum thema : gleich halb sechs nachts :-(
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „KUMMERKASTEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste