AMAZONEN!!! Deck mit viel Spezialbeschwörungen!

Moderator: (ST)Andman

Antworten
Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

AMAZONEN!!! Deck mit viel Spezialbeschwörungen!

Beitrag von Markenschweinchen » Mo 17. Sep 2012, 14:48

Also ich baute mir ein Amazonisch Deck vor kurzen, en paar Karten dafür sind bestellt und werde ich bald bekommen aber bisjetzt passt es und ich finde es ganz nett. Is ma was anderes und gar net soo mies wenns mans richtig baut!

3x Amazoness Sword Woman
3x Amazoness Chain Master
3x Amazonische Späherinnen
3x Amazonische Paladinin
2x Amazonische Tigerdame
2x Amazoness Queen

3x Amazonisches Dorf
2x Landformen
1x Schwarzes Loch
1x Verstärkung für die Armee
1x Monster Reborn
3x Infernomissachtende Beschwörung
1x D.D.Designator
3x Verbundenheit
1x Der lebendig heimkehrende Krieger
1x Kreaturentausch

2x Renforce Truth
2x T.T
2xAngsteinjagendes Gebrüll
1xRuf der Gejagten

Trategien: Schnell das ,,Dorf" auf das Feld bringen und eine Amazone aufs Feld (wenn diese zerstört wird kannste eine neue rufen)...,,Verbundenheit stärkt alle Krieger von dir! (um 800 ATK!!!)
Wenn eine neue Amazone gerufen wird kannst du zb. Infernomissachtende B. aktivieren dh. du kannst bis zu zwei weitere amazonen mit gleichem namen aus deinem Deck rufen. (mit 1500 oder weniger ATK)

Die ,,Tigerdame" schützt deine ,,Späherinnen" vor angriffen und kann schnell an die 2700 ATK bekommen.

Der ,,D.D.Desingnator macht hier mehr sinn weil du durch den Effect der ,,Amazoness Chain Master" ohnehin die Handkarten deines Gegners sehen kannst...und schnell ist eine Tragödia oder ein Gorz Vergangenheit! =)

Schwächen: Ohne ,,Verbundenheit" zu schwache Monster, Hoher Preis an Lebenspunkten durch den chain Master....Keine Karte die Zauber Fallen aus dem Weg räumt! Wenig nachschub an Handkarten!
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
BladeDD
TDT-JUDGE
Beiträge: 297
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 14:39
Wohnort: Hinterm Mond gleich Links !!!
Kontaktdaten:

Re: AMAZONEN!!! Deck mit viel Spezialbeschwörungen!

Beitrag von BladeDD » Mo 17. Sep 2012, 17:44

Kann nix ...

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: AMAZONEN!!! Deck mit viel Spezialbeschwörungen!

Beitrag von DerVorstand » Mo 17. Sep 2012, 21:27

muuuhahahahahahaaaaa.... kurz und knapp ;-))))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Ja is ja auch kein Turnier-winner Deck...

Beitrag von Markenschweinchen » Mo 24. Sep 2012, 01:13

Ein ,,kann nix" is sicher ehrlich gesagt wenn man damit vorhatt ein Turnier zu rocken, aber ich stelle hier ja doch eher ein Fun Deck vor sonst hätt ich sicher eher gesagt ,,hatt kaum-bishin zu keine schwächen" xD

Aber wenn mans nich kommen sieht...is eben ma was anderes und für nebenbei ganz witzig. habs mittlerweile aber doch noch was umgebaut.^^
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Antworten

Zurück zu „Deck Doctor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast