Remover

Moderator: (ST)Andman

Antworten
Fastaway
TDT-Anwärter
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:14

Remover

Beitrag von Fastaway » Fr 12. Feb 2010, 00:27

Also ich hab ein Remover deck aber zwar unvollständig aber es läft hat zwar ein paar schwachstellen aber mal gucken


Tribut:
- 3 Caius
- 1 D.D.M Meister aus der anderen Dimension

Effektmonster:
- 3 D. D. Überlebender
- 3 D. D. Kriegerin
- 1 D. D. Angreifer
- 2 D. D. Spähflugzeuge
- 1 Verbannder des Strahlens
- 2 Verbanner des Lichts
- 1 Kycoo, Geistzerstörer
- 1 gren maju Da Eiza

Zauber:
- 1 Schwerer Sturm
- 1 Blitzeinschlag
- 1 Seelenerlöser
- 3 Dimensionsriss
- 1 Verräterische Schwerter (Platzhalter???)
- 1 Seelenübernahme
- 3 D.D.R. - Reinkanation
- 1 Adliger der Auslöschung
- 1 D. D. Bezeichner

Fallen:
- 1 Reißender Tribut
- 3 Schicksalsschlag
- 3 D. D. Dynamit
- 2 Makrokosmos


jetz wo ich das hier schreibe denk ich das dies eher einen D. D. deck ähnelt, aber ich weis es nicht

Benutzeravatar
(ST)Andman
TDT-JUDGE
Beiträge: 168
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 00:15

Re: Remover

Beitrag von (ST)Andman » Fr 12. Feb 2010, 13:12

Fastaway hat geschrieben:Also ich hab ein Remover deck aber zwar unvollständig aber es läft hat zwar ein paar schwachstellen aber mal gucken


Tribut: (7)
- 3 Caius
- 1 D.D.M Meister aus der anderen Dimension - zu schlecht und zu unflexibel
+ 3 Zaborg oder Thestalos je nach geschmack
+ 1 Dark Dust Spirit

Effektmonster: (13)
- 3 D. D. Überlebender
- 3 D. D. Kriegerin
- 1 D. D. Angreifer +2
- 2 D. D. Spähflugzeuge
- 1 Verbannder des Strahlens +1
- 2 Verbanner des Lichts -2 die 2000 def machens nicht wirklich lieber den anderen
- 1 Kycoo, Geistzerstörer -1 unnötig eher ins board
- 1 gren maju Da Eiza -1 zu schlecht der ATK Bonus ist das einzige was er kann

Zauber: (14)
- 1 Schwerer Sturm
- 1 Blitzeinschlag -1 unnötig
- 1 Seelenerlöser -1 wozu?
- 3 Dimensionsriss
- 1 Verräterische Schwerter (Platzhalter???) -1 wofür platzhalter
- 1 Seelenübernahme -1 unnötig
- 3 D.D.R. - Reinkanation
- 1 Adliger der Auslöschung -1 zu wenig Ziele
- 1 D. D. Bezeichner -1 unnötig
+3 Spalt
+1 Verstärkung für die Armee
+2 Verlockung der Finsternis
+1 Mystischer Raum Taifun

Fallen: (8)
- 1 Reißender Tribut
- 3 Schicksalsschlag -3 zu schlecht eher eine Board option
- 3 D. D. Dynamit -3 Direktschaden ist zu sehr von der Strategie abhängig was ist wenn Riss nicht zündet?
- 2 Makrokosmos
+3 Dimensionsgefängnis
+1 Spiegelkraft
+1 Rückkehr aus einer anderen Dimension

jetz wo ich das hier schreibe denk ich das dies eher einen D. D. deck ähnelt, aber ich weis es nicht

Zur Ergänzung ein D.D. Deck ist ein removal :D naja ich habe mal leichte Änderungen vorgenommen wodurch es etwas stabiler werden sollte kannst es ja mal testen. Ansonsten kann ich ja mal schauen was man da noch so machen kann. Um Dir besser helfen zu können wäre es evtl von nöten zu erfahren wo deine Probleme genau liegen um kleine Änderungen in die Richtung vornehmen zu können. Poste beim nächsten mal vielleicht noch dein Sidedeck dazu.

Fastaway
TDT-Anwärter
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:14

Re: Remover

Beitrag von Fastaway » Fr 12. Feb 2010, 22:33

also wen ich erlich bin hab ich noch nich ein sideboard aber naja mal schauen was man dort reintun kann

Benutzeravatar
Mercutio
TDT-Anwärter
Beiträge: 52
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 14:15
Wohnort: linke Ecke rechts in Nettetal
Kontaktdaten:

Re: Remover

Beitrag von Mercutio » Mi 17. Mär 2010, 22:29

Es wäre vielleicht auch noch ne Idee Kuraz den Lichtmonarchen in dein Deck zu nehmen. Hat ein kollege von mir auch ;) Deswegen kam ich drauf :P
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

ICH WERF MIT FELSBROCKEN!!!

Antworten

Zurück zu „Deck Doctor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste