Wir schreiben wieder...

Hier erfahrt ihr alles über "El Chuppakneebrays" Bandprojekt...
Antworten
El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Wir schreiben wieder...

Beitrag von El Chuppakneebray » Di 18. Mai 2010, 23:03

So...wir sitzen wieder im Proberaum und schreiben am Nachfolgealbum ! Die ersten 1 1/2 Instrumentale stehen bereits und der Sound entwickelt sich weiter. Wenn alles läuft, wie wir es planen, dann gehen wir im Frühjahr 2011 wieder ins Studio, um das 2te Album aufzunehmen. Stay tuned !
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Wir schreiben wieder...

Beitrag von DerVorstand » Sa 23. Okt 2010, 00:39

meine fresse jetzt wollta aber gas geben, das erste album noch "neu" - schon wieder das nächste im schädel...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: Wir schreiben wieder...

Beitrag von El Chuppakneebray » So 1. Jan 2012, 22:56

Kaum zu glauben, aber es tut sich wieder was. Die alte Mannschaft hat sich wieder zusammengerauft und die ersten Songideen werden sich gegenseitig zugesandt und es scheint fruchtbar zu sein. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es wieder was Neues gibt.
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Wir schreiben wieder...

Beitrag von DerVorstand » So 1. Jan 2012, 23:19

die gesamte erstbesetzung findet also wieder zusammen - wir sind gespannt !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „One Bullet Left“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast