dateianhänge im forum.....

Ihr habt Fragen ??? Frohlocket !!! Wir haben die Antworten...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

dateianhänge im forum.....

Beitrag von DerVorstand » Fr 13. Apr 2012, 21:19

soooooo liebe leute wie ihr ja vielleicht wisst haben wir in den threads die möglichkeite dateianhänge "anzupappen" - dies ist sehr "bequem" aber belastet unseren "webspace" natürlich auch !!!

ich selber nutze es auch oft aus gründen der "einfachheit" - daher ist unsere "kapazität" langsam erreicht :-(((
wir werden das denke ich etwas "erhöhen" aber für alle die "viele bilder" hier einstellen wäre es cool wenn ihr mal zwei sachen selbstständig macht:

erstens:
geht doch mal bitte in euren persönlichen bereich unter - öhm ich mein dateiverwaltung heisst das...
dort seht ihr alle anhänge die ihr bisher hier eingestellt habt...

einige werden sicher eh durch den "forenumzug" platt sein die könnt ihr ja einfach mal löschen...
desweiteren könnt ihr auch recht alte bilder zu "versunkenen themen" löschen - oder grosse bilder durch ne kleine version ersetzen (aber das will ich niemandem zumuten...)

ich selber habs grad schon gemacht und es ist ne mistklickerei !!!
wäre dennoch cool wenn ihr das bei gelegenheit mal macht ;-)))))))))

uuuuund zweitens :
meldet euch doch mal bei nem kostenlosen bilderservice an (z.b.: http://www.imageshack.us) dort kann man bilder hochladen und hier "innerhalb" eures postings/textes einfügen (einfach unter den eigenschaften des hochgeladenen bildes die URL kopieren und hier einfügen)

wenn ihr diese hier eingefügte URL markiert (also blau unterlegt) einfacha auf "Img" oberhalb des textes klicken und wie von zauberhand wird das bildchen sichtbar und belastet uns hier nicht die booooohne ;)

selbiges (der URL trick) funzt natürlich auch mit bildern die eh irgendwo "ONLINE" sind - da ist es halt nur der fall das es sein kann das der inhaber der betreffenden seite mal das bild löscht oder ersetzt was sich dann natürlich auf euren text mit dem bild hier im forum auswirkt...

also - vielen dank fürs lesen - auf eine weitere gemütliche runde !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Lob - Kritik - Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste