FSK 18 Bereich

Ihr habt Fragen ??? Frohlocket !!! Wir haben die Antworten...
Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

FSK 18 Bereich

Beitrag von Brunklord » Sa 27. Aug 2011, 18:06

Jungens, wie wärs denn mit einem Passwort geschütztem FSK 18 Bereich?

Funzt in anderen Freakigen Universen auch :).
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: FSK 18 Bereich

Beitrag von DerVorstand » Sa 27. Aug 2011, 21:03

coole idee......
ist das machbar frostyboy ?!

ich mein sogar das thema hatten wir mal.....
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: FSK 18 Bereich

Beitrag von Frost » So 28. Aug 2011, 00:22

ist mir nicht bekannt, dass man hier foren mit passwörtern versehen kann!
per bbcode schon, aber das ist nicht sicher genug! die kids sind ja nicht blöde! :lol:
dies ist kein "baukastenforum" wie deines, lieber brünki! ;)

ich könnte das aber hier so machen, dass ich eine neue benutzergruppe mit ausgewählten usern anlege, die als einzige in diesem neuen forum lesen und schreiben können! :ugeek:
das geht aber leider nicht mit einem einzigen klick!

lasst uns also bitte damit warten, bis wir auf das neue webspace umgezogen sind, ok? :roll:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: FSK 18 Bereich

Beitrag von Der Graf » So 28. Aug 2011, 01:33

Ach nee, dann gibts doch nur wieder irgendwelche Pimmelbilder!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: FSK 18 Bereich

Beitrag von DerVorstand » So 28. Aug 2011, 02:35

richtig !!! ich freu mich druff....

yeah lasst uns umziehen !!!!!!!!!!!!!!!

pillemann attacke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

robin
TDT-Anwärter
Beiträge: 99
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:34
Wohnort: geheim :)

Re: FSK 18 Bereich

Beitrag von robin » So 28. Aug 2011, 16:05

Wir merken Thomas du bist voll dabei xD

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: FSK 18 Bereich

Beitrag von DerVorstand » So 28. Aug 2011, 20:45

logo na ja und bald bist ja auch du 18 ;-)))))

aber frosty hat recht - erst der umzug - aber dann machts sinn......
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

War doch klar ><

Beitrag von Markenschweinchen » Mo 25. Jun 2012, 23:01

Bevor ich alles hier gelesen hatte dachte ich auch wieder i wie an Pimmelbilder...und Fotos von Kackhaufen. Thomas....du kommst in die Hölle denk dran xd

(ich könnte mehr dazu sagen aber ich warte auch lieber ers bis zum 18ner Forum xd)
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
SimonF
TDT-Padawan
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:16

Re: FSK 18 Bereich

Beitrag von SimonF » Do 14. Feb 2013, 01:46

Entschuldigung, dass ich hier einen alten Thread wieder reanimiere, aber - bin ja neu hier - ist der Umzug eigentlich mittlerweile vonstattengegangen (evtl. sogar jetzt aktuell im Zuge des heutigen Updates??) oder steht das noch an?
Ich würde einen FSK18 sehr begrüßen, denn ich stehe auf Pimmelbilder. :lol:

...nein im Ernst, unabhängig davon ob ich jetzt wirklich auf "Pimmelbilder" (wer denkt sich so Namen aus, GAY!!!) stehe oder nicht, DAFÜR BRAUCHE ICH NICHT DAS FORUM ALS PLATTFORM!
Aber ich würde es schön finden, wenn man einfach mal die Möglichkeit hätte einen alkoholisch-animierten Geisterblitz zu später Stunde hier frei posten zu können ohne sich Gedanken über den Jugendschutz machen zu müssen.


....und bis es so weit ist, hier die FSK16-Version eines "Pimmelbildes" (lol)































Bild

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: FSK 18 Bereich

Beitrag von DerVorstand » Do 14. Feb 2013, 16:49

jo also das wäre echt was - ich würde eine sparte begrüssen für die wir seperat freischalten müssen als admins...

dann wäre garantiert das wirklich alle 18 sind die dort posten können und wenn wir jemanden nicht kennen brauchts halt ne ausweiskopie oder es geht halt so - bei den meisten weiss ich ja eh wer wer ist und vor allem wie alt ;-)

geht sowas in der art emnet ?
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Lob - Kritik - Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste