fearless gelände by.... nobby und...?!

Aktuelles Shopgelände / Tipps und Tricks...

Moderator: Bastelwastel

Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

fearless gelände by.... nobby und...?!

Beitrag von DerVorstand » Di 8. Jan 2013, 15:37

da unser "blackstar" ja nun auch das alte system "fearless" zockt welches ich optisch echt schön fand (spielerisch kann ich das nicht beurteilen) hier mal ein paar bilder des spieltisches der bis heute beim "hersteller" steht (excalibur / dinslaken) .

dieser spieltisch wurde von unserem vor kurzem verstorbenen "tdt-mitstreiter" NOBBY maßgeblich mit geplant , gebaut und bemalt....

Bild

Bild

Bild

weitere bilder vom gelände auch gern mal wärend einer schlacht gerne immer hier rein blackstar ;-)))
ein weiteres "relikt" das viele an nobby erinnern wird bei seinem "unserem" liebsten hobby ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: fearless gelände by.... nobby und...?!

Beitrag von Bastelwastel » Mi 9. Jan 2013, 16:35

Jap, war eines seiner besten stücke. Hat er gut gemacht :mrgreen:

Benutzeravatar
blackstar96
TDT-Padawan
Beiträge: 512
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 16:36
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: fearless gelände by.... nobby und...?!

Beitrag von blackstar96 » Sa 26. Jan 2013, 17:11

Falls irgendwer noch fearlessfiguren mit den werten zum verschenken bzw billigem verkauf hat,einfach mal morgen zum tabletopday mitbringe.
Es gibt immer einen Grund das Leben zu leben

Antworten

Zurück zu „Tabletop Gelände / Dioramen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste