Seite 8 von 10

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 22:44
von DerVorstand
bastel du bis ne kranke sau - was geht in deinem schädel vor ???
killer bee ignorier ihn in solchen sachen bitte *pfui* :roll:

und graf....

gute frage ich denke das gesamte dach kann aufgefahren werden - oder ein teil der decke "über dem heli" ist nur ne art "projektion" mit nem schutzschild das sich deaktiviert wenn der kapitän den heli startet.....?!

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: So 18. Nov 2012, 01:07
von Der Graf
Ja, geb ich mich mit zufrieden.

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: So 18. Nov 2012, 10:21
von El Chuppakneebray
Ich find Bastels Idee super. Das waere doch n bisschen doof und langweilig, wenn der Kapitän auf solche Hilfsmittel zurückgreifen könnte...entweder total abgespaced oder total Behämmert. Ich fänds auch witzig, wenn die ganzen Gadgets und Klamotten alle nicht funktieren, weil derKapitän sie einfach nicht bedienen kann. Vielleicht sollte man auch immer wieder Einblicke in die Psyche des Kapitän zeigen ?! Oder das er eigentlich in einer Klapse sitzt.

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: So 18. Nov 2012, 11:55
von Der Graf
Du willst den Kapitän der Lächerlichkeit preisgeben!

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 07:13
von Bastelwastel
Boah! Was für eine Geile Klapse!
Hier haben sie ihre eigene Anstalt. Hier können sie nach herzenzlust die Weltherschaft an sich reißen und gegenseitig die Köpe einhauen. Und das der ganze scheißkram überhaupt nicht funktioniert merken die plemmies ja eh nicht.
Ich hoffe der Kapitän ließt das jetzt nicht. Sonst steht der womöglich bald auf meinem Balkon und kackt mir in den Blumenkasten. Das wär echt scheiße...

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 10:27
von Der Graf
Bastelwastel hat geschrieben: Ich hoffe der Kapitän ließt das jetzt nicht.
Wenn der Kapitän die Lesegewohnheit des Vorstands haben wird, kann ich dich beruhigen. Bei mehr als drei Zeilen überfliegt der deinen Text höchstens!

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: Mo 19. Nov 2012, 11:56
von DerVorstand
muuuha graf und mario setzt euch ma zusammen und entwickelt ne story....
und wastel : schau mal auf deinen balkon !!!

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 17:18
von Bastelwastel
Bis jetzt is auf meinem Balkon alles so wie es sein soll. Ich glaub langsam das dieser Kapitän Acedingsbumbs nur n ganz großer Schwindler ist. Irgendwelche Propagandabildchen verbreiten kann jeder bequem von zuhause aus. Solange der Ballerkopp sich hier nicht blicken lässt oder mir in den Blumenkasten scheißt kann der mich mal sowas von.

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 20:30
von Killer Bee
was ihr immer mit eurer balkonkasten- kakkerei habt :spock:

Re: KAPITÄN ACETYLEN Comic-Vorschau...

Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 22:32
von Der Graf
Muß so 'n Marxlohding sein.