im kinderzi *öhm* schlafzimmer wird gebastelt ;-))))

Du bastelst gerne und hast es voll drauf ? Her damit !
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

im kinderzi *öhm* schlafzimmer wird gebastelt ;-))))

Beitrag von DerVorstand » So 13. Nov 2011, 21:17

sooooo da es mein rücken mir danken wird habe ich beschlossen mir nen gigantisch fetten fernseher (etwa 30cm diagonale!!!) ins schlafzimmer zu packen...

in kombination mit einem 29euro teurem "dvbt-usb-dvd" gerät ein entertainment paket das es mir erlaubt mal wieder im bett und nicht dauernd auf der couch zu pennen !!!

und da ich n armer armer umschüler bin darf das alles nix kosten also habe ich aus restteilen des tdt-shop`s einfach mal regale gebastelt - also diese teile wurden nie als regalteile hergestellt aber manches kann man ja super zweckentfremden - hier das erste spontane ergebniss :

Bild

wie ich feststellen muss müssen die kabel noch "versteckt" werden....
der nächste plan ist das ding doppelt so hoch zu bauen um dann alle alten konsolen (sega , nintendo, ps1 etc...) einzubasteln *yeah*...

das blaue licht finde ich sehr beruhigend *hach ja* so sollte es sein - hier die andere "bis dato" leere ecke neben meinem kleiderschrank:

Bild

und weil ich die beim aufräumen wiedergefundenen he-männekes soooo super fand haben diese auch wieder (vorerst) einzug in die schlafgemach regale gefunden ;-)))))

Bild
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: im kinderzi *öhm* schlafzimmer wird gebastelt ;-))))

Beitrag von Der Graf » Mo 14. Nov 2011, 01:22

LOL, bin auch gerade dabei, die Masters mein Wohnzimmer erobern zu lassen. Sind sie nicht schön?!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: im kinderzi *öhm* schlafzimmer wird gebastelt ;-))))

Beitrag von DerVorstand » Mo 14. Nov 2011, 09:46

hach ja im wohnzimmer habe ich nur n paar "ausgewählte" stücke - man man man sind wir nicht zu alt für diesen scheiss *ggg*

mach mal bilderchen herr graf......

hm das ist mal n grund die "80er sparte" zu beleben ;-)))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: im kinderzi *öhm* schlafzimmer wird gebastelt ;-))))

Beitrag von Killer Bee » Mo 14. Nov 2011, 11:22

da sieht man mal wieder was man aus restteilen alles machen kann, sieht sehr schön aus, nein sieht toll aus!!
und die indirekte beleuchtung, machst so richtig schön kuschelig...
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: im kinderzi *öhm* schlafzimmer wird gebastelt ;-))))

Beitrag von DerVorstand » Mo 14. Nov 2011, 13:20

lol na ja die beleuchtung sind einfach 2 "hingeflappte" neonröhren die sonst keine verwendung mehr hatten ;-)))))

bisher hab ich mir sagen lassen "ähhh blau is aber irgendwie n ungemütliches kaltes licht".....

also ich mag blaues licht.....
aber ich mag ja auch rambo und terminator 2 :mrgreen:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

rockzwerg
TDT-Padawan
Beiträge: 872
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:57
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: im kinderzi *öhm* schlafzimmer wird gebastelt ;-))))

Beitrag von rockzwerg » Mo 14. Nov 2011, 18:56

und kaltes bier macht dir ja auch warme gedanken. sieht super aus.
mir wurde aber mal gesagt, dass Blau hungrig macht. wäre im moment nicht gut für dich :lol:
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen?

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: im kinderzi *öhm* schlafzimmer wird gebastelt ;-))))

Beitrag von DerVorstand » Mo 14. Nov 2011, 19:32

öhm.... okay ich lass das licht abends dann mal aus ;-))))))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Basteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast