Kostüme/Peplicas und Props

Du bastelst gerne und hast es voll drauf ? Her damit !
Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Kostüme/Peplicas und Props

Beitrag von Markenschweinchen » So 30. Dez 2012, 19:45

Stellst ihr euch ein Kostüm für Halloween zusammen oder für die nächste Fantasy Messe? Zeigt eure Kreationen und Sammlungen!
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Freddy Krueger Costplay:

Beitrag von Markenschweinchen » So 30. Dez 2012, 19:51

Das hier wird mein Freddy Kostüm! Soll sehr getreu den alten Filmen gegenüber sein wobei die Outfits von Feddy immer ein wenig verändert wurden von Film zu Film^^

Hoff das ich es bis Halloween 2013 fertig bekomme! Hier ein paar Bilder von den Teilen des Kostümes die ich schon soweit in den Händen halt!
Dateianhänge
$(KGrHqN,!pkF!tS74MbOBQeIf(o(Cg~~60_12.JPG
$(KGrHqN,!pkF!tS74MbOBQeIf(o(Cg~~60_12.JPG (25.14 KiB) 2770 mal betrachtet
016ut.jpg
016ut.jpg (128.01 KiB) 2770 mal betrachtet
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Meine Anschaffungen für 2013...

Beitrag von Markenschweinchen » So 30. Dez 2012, 20:01

Natürlich fehlt hierbei noch eine Sache...eine gute Maske!

Weils echt Real aussehen sollte werd ich auf eine Silicon Maske zurückgreifen, gut zu tragen und absolut Echt-wirkend!

Hier die Bilder aus Ebey...dort gibt es auch ein geniales Video dazu:
Dateianhänge
$(KGrHqJHJD!FBldIi19)BQieDq(cEw~~60_57.JPG
$(KGrHqJHJD!FBldIi19)BQieDq(cEw~~60_57.JPG (588.92 KiB) 2770 mal betrachtet
$T2eC16ZHJIkE9qU3k6PUBQieDne5Qg~~60_57.JPG
$T2eC16ZHJIkE9qU3k6PUBQieDne5Qg~~60_57.JPG (574.37 KiB) 2770 mal betrachtet
$T2eC16FHJHQE9nzEyHl-BQieDR3dtw~~60_57.JPG
$T2eC16FHJHQE9nzEyHl-BQieDR3dtw~~60_57.JPG (502.9 KiB) 2770 mal betrachtet
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Kostüme/Peplicas und Props

Beitrag von DerVorstand » Mo 31. Dez 2012, 02:47

die maske wirkt auf den bilder finde ich etwas zu "gummiartig" aber ich denke das liegt am foto und real sieht dich sicher klasse aus - der handschuh ist ne granate hatte ich ja schon live beäugt und der pulli...

dazu sag ich mal nix - ich glaube das muss man dann sehen - riiiiisiiiikooooo ;-)))))
da is echt alles möglich und das müsste man echt mal fühlen ;-))))))

desweiteren verschieb ich das thema mal wie gewünscht - markenschweinchen :mrgreen:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: Kostüme/Peplicas und Props

Beitrag von El Chuppakneebray » Di 1. Jan 2013, 15:15

Generell cool, aber ich finde das ein Freddy mittlerweile sehr ausgelutscht ist . Fände ne abgefuckte Eigenkreation eines Kostüms irgendwie cooler. Vor allen Dinge, weil man dir sowas auch zutrauen würde. Irgendwas im Manson/Zombie - Style. Das sollte doch auch deinen Geschmack treffen. Lass dich doch einfach inspirieren und mach was eigenes.
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Kostüme/Peplicas und Props

Beitrag von DerVorstand » Di 1. Jan 2013, 17:08

das eine muss das andere ja nicht blockieren......

ja freddy und ausgelutscht - stimmt schon aber es ist mittlerweile so viel zeit vergangen das freddy echt schon an die spitze des horrorkultes gerückt ist - wenn robert jetzt noch stirbt ist es perfekt :o :shock: :o

ich denk mal 90% der heutigen horrorfans haben den horror mit freddy oder mit "tanz der teufel" kennengelernt :mrgreen:

ehrlich gesagt fand ichs schon cool mal n guten handschuh anzuhaben und hatte auch bock jemanden damit die fresse aufzuschneiden ;-))))

was eigenes finde ich allerdings auch NOCH cooler - ähnlich wie eine musikband die nur "covert" obwohl sie mehr könnte (suppa vergleich *argh*)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Völlig Richtig =)

Beitrag von Markenschweinchen » Mi 2. Jan 2013, 21:39

Ja man kann sagen das Freddy so mein Persöhnlicher Einstieg in die Welt des Horrors war! Als kleiner Junge der ne Freddy Figur in der Vitrine seines Cousin erblickte und fragte wer das wäre...eine kuze einführung in die Story des Traumkillers und ein kleiner Junge hatte Schiss in der Buchse xD

(Daneben hatte er zudem Chucky, Leatherface, Norman Bates, Pumpkinghead und Jasooon stehen^^)

Eine eigene Kreation von Kostüm is immer cool finde ich, Halloween im Movie Park war geil da liefen 2-3 echt geile Monster rum die Filmtauglich gewesen wären! Ich selber habe mir nur ma Vampirzähne machen lassen zum aufstecken, aber sehr echte zudem....auch wenn der Vampir zu den doch Kultigen und zugleich ausgelutschtesten Filmmonstern gehört!
Spitze Zähne lassen aber immer möglichkeit für neues, immerhin gelten sie zb. in vielen Kulturen als Symbol der Dämonischen Seite eines Menschen (Werden dort sogar abgeschliffen im Kindesalter)

Freu mich auch weiterhin über Kommentare!^^ Ach und Vorstand...der Pulli und der Hut sind angekommen bei Freundin, werd ich wohl am WE abgolen kommen, sie meint sehe gut aus auch wenn der Preis sicher etwas zu hoch war ;)
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Kostüme/Peplicas und Props

Beitrag von DerVorstand » Do 3. Jan 2013, 00:22

ja qualität in dem bereich kostet - ich bin gespannt wie die sachen aussehen !!!!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Erste neue Fotos meines Pullis^^

Beitrag von Markenschweinchen » Sa 5. Jan 2013, 08:11

So hier nochma en paar neue Fotos vom Pulli von meiner Freundin gemacht (die hält ihn schon inner Hand werd ihn aber erst bald bekommen)

Der Stoff soll schon etwas dicker sein und die löcher sind schön reingebrannt...sieht alles wohl auch sehr gut zerissen und schmutzig aus^^ Nich so wie bei billigen Replicas wo man denkt das wurd mit ner Papierschere gemacht xD

Dateianhänge
307181_405220792889426_1015831239_n.jpg
307181_405220792889426_1015831239_n.jpg (170.66 KiB) 2725 mal betrachtet
542080_405220736222765_561150472_n.jpg
542080_405220736222765_561150472_n.jpg (56.3 KiB) 2725 mal betrachtet
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Kostüme/Peplicas und Props

Beitrag von DerVorstand » Sa 5. Jan 2013, 19:29

also laut fotos ist der gut...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Basteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast