Kostüme/Peplicas und Props

Du bastelst gerne und hast es voll drauf ? Her damit !
Markenschweinchen
TDT-Jüngling

Maske ,,Versuch 2"

Beitrag von Markenschweinchen » Mo 18. Feb 2013, 20:27

http://img62.imageshack.us/img62/7786/f ... b16ca0.jpg

http://img844.imageshack.us/img844/9669 ... aec277.jpg

Das is dieselbe Maske wie die die ich als erstes in dieses Thema groß gesetzt hatte^^ Die mit den weißen Linsen getragen wurde!
Habe aufjedenfall schonma infos darüber wie ,,sie ist auch gerade an den stark beanspruchten stellen mit dicken Silikon versehen!"
und...die wangen und Stirn finde ich bewegen sich auch deutlich besser mit...beim mund ok, da findet man schwer eine die 100% mitgeht. UnD durch die Böse Stirnfalte und die vertieften Augen finde sowie dem nach unten ,,angewiederten" Mund finde ich sieht sie nicht Mongo aus und erweckt vill etwas mehr furcht xD

Eure Meinungen sind mir immernoch gaaanz Wichtig ;) :!:
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Markenschweinchen
TDT-Jüngling

Neue Maske da!

Beitrag von Markenschweinchen » Mi 27. Mär 2013, 12:43

So endlich halte ich meine neue Fred Maske inner hand und kann sagen, Gott die is erste sahne gegen der vorherige!
Kostete dank Zoll aber an die 100 Euro mehr xDD

Ich warte gerade noch auf eine bestellte Büste für die Maske, werde dann in baldiger Zukunft Bilder einstellen davon!

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Re: Kostüme/Peplicas und Props

Beitrag von DerVorstand » Mi 27. Mär 2013, 16:12

jo "100euro zoll" hatte ich bei deinen eltern auch als zoll geschätzt...
scheiss drauf :mrgreen:

bin auf bilder gespannt...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Markenschweinchen
TDT-Jüngling

Beitrag von Markenschweinchen » Fr 29. Mär 2013, 18:47

Bild
Ich kann echt sagen, ein superschönes Teil! Und meiner Meinung nach sogar besser als die Maske von Darkride Studios die ja als beste Freddy Masken hersteller gelten. Einfach weil dieser deutlich boshafter wirkt...verarbeitung auch geil, 3 cm dickes Silicon an manchen stellen natürlich etwas dünner wieder aber dennoch robust. Und suuper angenhem zu tragen vorallem um die augen herum und der Mund umschließt wunderbar die eigenen lippen. Das Silicon kommt mir auch weicher softiger vor als bei meiner Fail Maske von zuvor! :twisted:

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » So 31. Mär 2013, 17:14

hm da bin ich mal live drauf gespannt mein markenschweinchen ;-)
Bild

Markenschweinchen
TDT-Jüngling

Strümpfe für Fred XD

Beitrag von Markenschweinchen » So 31. Mär 2013, 17:53

Ja auf jedenfall, habe mir nylonstrümpfe mitbringen lassen von Freundin xD Nich direkt für mich...sind aber prima zum kopfabdecken. Darüber die Maske ziehen dann gehts leichter und die haare stören nich....ach wie sehr die glatzen doch zu beneiden sind ;)

Fehlen tut jetzt nurnoch Hose Schuhe und die Silicon-Hand von fred! Die Hose kommt wohl als nächstes denk dabei an ne labrige graue Stoffhose ohne viel taschen usw.
Die Silicon Hand von WFX demselben hersteller wie die Maske beläuft sich auf 150 Euro! Plus möglicher Zollkosten wäre das dann 250! Die Abholung beim Zoll is aber das beschissenste XDD Mal schauen wanns geht...und alles geldlich wieder passt^^

Bin auch noch sehr unschlüssig welche kontaktlinsen es werden sollen....white out? So wie in den ersten bildern der Maske. Eure Meinungen interessieren mich!!! :D

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Mo 1. Apr 2013, 01:27

du brauchst nicht nur eine hand sondern auch noch stücke für den handschuhinnenteil.....
zu den linsen......

hab grad nicht aufm schirm was freddy für ne augenfarbe hatte :-(
Bild

Markenschweinchen
TDT-Jüngling

DAS Dumme!

Beitrag von Markenschweinchen » Di 2. Apr 2013, 11:22

Das echt dumme bei allem is eig nur das die von fast keinem hesteller den rechten arm in silicon haben bzw mindestens um das die sichtbaren hautstellen bei der kralle passend sind :( Auch nich die von WFX also bekomm ich dafür nichts. Das einzige was ich festgestellt habe is das man mit en bissl schwarze tusche die handflächen so verschmutzen kann das man keinen farbunterschied merkt. (Da ja zum glück auch nich viel zu sehen is von der rechten hand)

Augenfarbe von fred...xd ja die bilder sehn immer sehr dunkel aus und man erkennts es nie i wie xd Aber ich würd daher auf was dunkles wie braun wetten. Allerdings sieht das in echt selten gut aus, soll nich süß nacher wirken (Haben leider vielen dieser linsen an sich, siehe black out linsen).
Die weißen ohne rand (White out) sind immer gut, und freddy hat sie auch in zwei filmen an! Unf zwar die ganze zeit über in Wes Cravens new Nightmare, sowie am Anfang von freddy vs Jason (Intro) und in der Dämonischen Form wo er auch die reißzähne hat!

Gibt mir da einer recht das wenn man das in real umsetzt Freddy, schon lieber gruseliger wirken soll?

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Di 2. Apr 2013, 21:14

genau die beiden filme sind das was für mich freddy nicht ausgemacht hat - aber das ist ja eher subjektiv ;-)))))))
ich finde die ersten beiden teile sehr geil - da wirkt er sehr böse (im ersten noch mehr als im zweiten) aber ab teil 3 hat er so den "kultigsten" look......

für die innenflächen des handschuhs halte mal ausschau nach "defekten masken" oder sowas aus denen du dann teile rausschneiden könntest.........
Bild

Antworten

Zurück zu „Basteln“