backen...

Du bastelst gerne und hast es voll drauf ? Her damit !
Killer Bee
TDT-Meister

Re: backen...

Beitrag von Killer Bee » Mi 6. Mär 2013, 21:45

nich mal so'n klitzekleines bisschen? :mrgreen:
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Der Graf
TDT-Meister

Beitrag von Der Graf » Mi 6. Mär 2013, 21:55

Ich war sowieso schon immer eher Team Jacob.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Do 7. Mär 2013, 16:01

bis heute nie gesehen diese gayvampier dinger :mrgreen:
sollte man das ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

SimonF
TDT-Padawan

Beitrag von SimonF » Do 7. Mär 2013, 20:08

Jo, schau dir sie ruhig mal an.
Die Filme sind halt in harten Männerkreisen etwas verpönt, weil es halt hauptsächlich um Liebe und um den schöööönen Edward geht, aber die Filme sind echt nicht schlecht und sogar mit ´n bißchen Action; natürlich nicht mit Expendables zu vergleichen :mrgreen:

Im Ernst, guck´ dir den ersten Teil ruhig mal an! Wenn´s nicht so dein Fall ist, kannste ja auf den Rest der Reihe verzichten.

@Der Graf: ich kann mich nicht zwischen den beiden Teams entscheiden, sind beide cool! :mrgreen:

Der Graf
TDT-Meister

Beitrag von Der Graf » Do 7. Mär 2013, 21:50

@Vorstand: Nein, ich denke, das wäre absolut nichts für dich. Die Filme sind handwerklich nicht schlecht gemacht, dennoch nimmt der weit überwiegende Teil der Filme die immer nah an der Schmerzgrenze entlangfahrende Liebesgeschichte der Protagonisten ein. Wohlgemerkt gibt es dazwischen immer mal wieder durchaus sehenswerte Abläufe.

Aber alles was mit der Braut und ihrem dahinschmachtenden bleichen Freund zu tun hat, ist vor lauter Herzschmerzpoesie oft nur schwerlich zu ertragen und würde ein zartes Gemüt wie das deine mit Sicherheit überstrapazieren!

@SimonF: Ich fand bei den Filmen die Fortsetzung jeweils besser als den Vorgänger, daher find ich Teil 1 neben Teil 4.1 (in dem praktisch ja gar nichts passiert!) am schwächsten von allen.

Killer Bee
TDT-Meister

Beitrag von Killer Bee » Fr 8. Mär 2013, 14:57

ich finde twilight echt schmalzig, soviele emotionen auf einen haufen, dass hält keine sau aus!!

zurück zum thema: frische mandelecken, absolut nicht vegan...mit zwei ungeborenen leben und dem erzeugnis einer kuh!!
DSC00324.JPG
DSC00324.JPG (103.42 KiB) 1510 mal betrachtet
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

SimonF
TDT-Padawan

Beitrag von SimonF » Fr 8. Mär 2013, 23:37

@KillerBee: Sieht lecker aus, lass es dir schmecken und schäme dich bitte trotzdem ein bißchen dabei, dass du hier so unverblümt den tierischen Gehalt deiner Backkunst so anpreist. ;-)

...bezüglich Twilight: Hast´s ja gehört Thomas, die Filme sind handwerklich gut, aber mit sehr hohem Kitschgehalt. Musst du wissen, ob du das magst oder nicht. Im Zweifelsfall hör´ lieber auf Graf und KillerBee, sonst bin ich hier nachher der Arsch. :mrgreen:

@Graf: Ich kann da nicht wirklich zwischen den Teilen unterscheiden, die gehören einfach zusammen. Mir gefällt eigentlich der zweite Teil am wenigsten, weil er so todtraurig ist (zumindest wenn einem das "tragische Leid" der Trennung etwas ausmacht ;-) ), aber der Film ist mit der Charakterisierung von "Team Jacob" ja eigentlich saugut!!
Geht mir persönlich oft so bei Reihen, der zweite Teil ist oftmals so ein dunkel-trauriges Mittelstück, siehe z.B. Star Wars (IV-VI, muss man ja dazusagen) oder Herr der Ringe, dabei sind die zweiten Teile eigentlich voll die Burner!!
...ach, ich weiss selbst nicht was ich gerade zum Ausdruck bringen wollte. :mrgreen:
Zuletzt geändert von SimonF am Sa 9. Mär 2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Der Graf
TDT-Meister

Beitrag von Der Graf » Sa 9. Mär 2013, 02:51

Ich fand gerade Teil 2 gut, weil handlungsbedingt nur sehr wenig von Edward zu sehen war.
Zuletzt geändert von Der Graf am Sa 9. Mär 2013, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Sa 9. Mär 2013, 11:10

boh wir haben tatsächlich ne ernste twilight diskussion :mrgreen:
aber irgendwie inspiriert es mich mal den ersten teil zu gucken - irgendwas muss ja an dem hype dran sein.....?!

boh und killer-bee : ich will sonne nussecke - jetzt sofort !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

SimonF
TDT-Padawan

Beitrag von SimonF » Sa 9. Mär 2013, 11:39

aber irgendwie inspiriert es mich mal den ersten teil zu gucken - irgendwas muss ja an dem hype dran sein.....?!
Ach, dann guck´ ihn halt mal. Wenn er dir nicht gefällt, dann haste halt mal 2 Stunden deines Lebens vergeudet, als ob es darauf ankommen würde bei dem, was du sonst so treibst. :mrgreen:
Und bleibende Schäden wird dieser Herzschmerz bestimmt nicht zurücklassen. :)
Ich fand gerade Teil 2 gut, weil du handlungsbedingt nur sehr wenig von Edward zu sehen war.
Wie gesagt, kann ich durchaus auch nachvollziehen, die Entwicklung mit den W***** (diesmal nicht gespoilert) ist echt gut!

Antworten

Zurück zu „Basteln“