Nightmare Diorama-Boiler Room

Du bastelst gerne und hast es voll drauf ? Her damit !
Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Nightmare Diorama-Boiler Room

Beitrag von Markenschweinchen » Mi 23. Jan 2013, 00:48

Hier ein kleines Sammlerstück das bei mir in der Vitrine steht. Auf Ebey ersteigert, von einer Comic Austellung bei der sie die 18 cm Freddy Figuren verkauft haben. Schönes Stück auch wenn ich selber ein paar änderungen vornehmen musste!

Sagt was ihr davon haltet, bin gespannt obs den Geschmack vieler trifft. Ist auf jedenfall günstiger gewesen als die 300 Euro feddy Dioramas die ich von privaten Künstlern sah...xD

Bild
Das pinke im Ofen is die Rückwand, da kommt etwas schwarzes noch vor....werde aber vill auch ein licht von innen einbauen. Falls mir jemadn sagen kann was ich dafür am besten nehme.

Bild

Bild
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Nightmare Diorama-Boiler Room

Beitrag von DerVorstand » Mi 23. Jan 2013, 01:49

ich hatte es ja ne zeit lang im büro und weiss somit wie es echt wirkt...
ist ein sehr schönes teil und auch die modifikationen von dir sind gut geworden !!!

aber n paar schönere bilder machen wir mal...
deine sind etwas schwammig und überblendet ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Wie recht du hast ;)

Beitrag von Markenschweinchen » Mi 23. Jan 2013, 15:28

Ohhh ja die Fotos lassen es echt mies erscheinen...es is ja zb. viel dunkler im ganzen als auf den bildern aber ohne blitz konnte man wiederum nichts erkennen auf meinen ersten versuchen xD

Was noch verändert werden muss zu der ofenwand is die Anzeige an der linken Seite vom Ofen (Druckmesser?), sowie ein letztens Detail was alles düsterer Wirken lassen würde zb. ne Kinderpuppe oder en Dreirad?

(Falls jemand ne Puppe abgeben könnte die nich größer als 3 cm is und realistisch wirkt, kann sich gern melden^^)

Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Nightmare Diorama-Boiler Room

Beitrag von DerVorstand » Mi 23. Jan 2013, 16:24

kinderpuppe und dreirad is cool.....

ich glaub es gab ne "robert englund" figur die so eine puppe bei hatte - das war in soner "exclusiv box" mit austauschbarem fred-kopp ;-)))

zu den bildern......
nimm mal was einfarbiges großes als hintergrund (vorzugsweise nicht "abgeknickt" sondern nach hinten weg gewölbt) - dann bei tageslicht den focus auf die mitte des teils richten und ohne blitz ablichten...

das wird sicher schon n anderes ergebniss...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Nightmare Diorama-Boiler Room

Beitrag von DerVorstand » Mi 23. Jan 2013, 16:26

guckst du :

Bild
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: Nightmare Diorama-Boiler Room

Beitrag von Bastelwastel » Mi 23. Jan 2013, 18:24

Knall einfach n paar zerissene, schmutzige und Blutige BARBIE- klamotten in die Ecke. Auf den Haufen schmeißt du die Puppe (natürlich noch "eingesaut") und das kaputte dreirad daneben. Und kleb ein paar Mini- Fotos von spielenden Kindern an die Wand.... da stand der perverse doch drauf.
An der Pinken scheiße im Ofen würde ich was ändern. Sieht aus wie Styrodur. Für das Feuer im Ofen knallst du zerknitterte rote Folie rein. Und wenn es Leuchten soll... kaufst du dir Teelichter mit Batterie. Aber nicht die ganz Billigen. Wir hatten ein par schöne Flatterlichter für den weißen Turm von der Modularen Wüstenplatte. sag sehr Geil aus.

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Re: Nightmare Diorama-Boiler Room

Beitrag von Markenschweinchen » Mi 23. Jan 2013, 23:53

Ja die Teelichter Sache wurde mir schon oft empfohlen^^

Ja die Freddy Puppe kenn ich gibt sogar noch ne schönere Version davon...
Dreirad in mini kann ich schnell bekommen, nur die Puppe is schwer.

Fotos werden auf jedenfall neue bald folgen. Ja es handelt sich bei dem pinken um Steodor, werd nur ma schauen müssen...gibt es diese Teelichter auch so das die Rot gelb leuchten?
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
Bastelwastel
TDT-Padawan
Beiträge: 847
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 07:49
Wohnort: Trollhöhle
Kontaktdaten:

Re: Nightmare Diorama-Boiler Room

Beitrag von Bastelwastel » Do 24. Jan 2013, 06:56

Deswegen sollste ja zerknitterte rote Durchsichtige Folie davorknallen. Dann is das schön Rot.

Benutzeravatar
Markenschweinchen
TDT-Jüngling
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:48

Neue Bilder...hat lang gedauert ich weis xD

Beitrag von Markenschweinchen » So 26. Mai 2013, 19:42

Bild
Bild
Bild

Das hässlich gemachte feuer im ofen is bereits mit nem dunkelbraunen/ leicht gräulichen hintergrund versehen der im normalen licht aber eher schwarz aussieht xD Im Sommer wage ich mich dann womöglich ein ,,feuer" einzubauen. Ideen konnte ich mittlereile immer mehr sammeln...
Wenn du die Finger von Drogen lässt hast du eine gute Chance zu überleben

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Nightmare Diorama-Boiler Room

Beitrag von DerVorstand » Mo 10. Jun 2013, 12:23

hm wir müssen malschärfere bilder machen du markensau du ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Basteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast