Töpfern

Du bastelst gerne und hast es voll drauf ? Her damit !
Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Töpfern

Beitrag von Killer Bee » Mi 6. Okt 2010, 19:42

okay hier kommt mein beitrag, ein paar wissens ja schon, ich mache dreckpanscherei*lol*
und sowas kommt dann dabei raus...fang mal mit dem hier an und die andren sachen muß ich noch ablichten...
tdt12.jpg
tdt12.jpg (95.37 KiB) 2028 mal betrachtet
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Töpfern

Beitrag von Brunklord » Mi 6. Okt 2010, 20:35

:tdt-rulez!:

Voll gut!!!!
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Töpfern

Beitrag von Killer Bee » Mi 6. Okt 2010, 20:39

danke!!! freud mich.
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Töpfern

Beitrag von Frost » Do 7. Okt 2010, 01:07

das ist wirklich voll schön geworden, biene! :respekt:
ich habe das ergebnis ja im original gesehen, da sieht es noch viel besser aus! :tdt-rulez!:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Töpfern

Beitrag von Killer Bee » Do 7. Okt 2010, 20:03

dankeeee frosti, erinnere mich bitte beim nächsten besuch (ich bei euch od. ihr bei mir), dass ich dir nen voll fetten :bussi: aufs backerl drücke ;)
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Töpfern

Beitrag von Frost » Sa 9. Okt 2010, 14:19

yeah, roger! :rotwerd:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Töpfern

Beitrag von DerVorstand » Di 12. Okt 2010, 00:02

und seinen platz hat es auch schon , bilder folgen wenn sie gemacht wurden ;-)))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Töpfern

Beitrag von Killer Bee » Mo 14. Feb 2011, 21:49

herr vorstand, wurden denn schon bilder gemacht vom aufenthaltortes des schildes*gg*

so hier hab ich was neues...
tdt8.jpg
tdt8.jpg (65.12 KiB) 1997 mal betrachtet
und damit die jungs auch wissen wem die teile gehören...
tdt7.jpg
tdt7.jpg (68.47 KiB) 1997 mal betrachtet
ps.des vorstands tässchen ist noch in arbeit....
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: Töpfern

Beitrag von Frost » Di 15. Feb 2011, 02:24

Killer Bee hat geschrieben:herr vorstand, wurden denn schon bilder gemacht vom aufenthaltortes des schildes*gg*
der vorstand ist ein kunstbanause, ein verdammter, datt bisse vorstand! :deinemuddah:

hey bienchen! :rotwerd:
die tassen sind klasse! ich freu mich riesig! :huldige:
nicht nur, dass du in deiner freizeit an uns denkst, nein, du töpferst auch noch tassen für uns, wie lieb von dir! :bussi:

und weisst du worüber ich mich fast noch mehr freue? :bluesbrothers:
der vorstand hat gesagt, dass du und dein mann uns demnächst wieder besuchen kommen! :wicked:
dann sollten wir uns gepflegt einen saufen! :schulz:

was hältst du davon? :rock:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Töpfern

Beitrag von Killer Bee » Di 15. Feb 2011, 17:37

ob man aus diesen tassen auch trinken kann wird sich zeigen :gg: , aber als becher für stifte und krimskrams kann man sie allemal nutzen..

wir kommen euch auf alle fälle wieder besuchen nur ob es demnächst sein wird, kann ich nicht mit gewissheit sagen, aber wenn wir kommen , dann werden wir auf alle fälle einen gepflegt saufen, aber sowas von gepflegt :schnapps: :doppelt:
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Antworten

Zurück zu „Basteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast