[Diskussion] TDT-Multiverse

Du bist ein Hobby Autor und möchtest uns an deinen Geschichten teilhaben lassen ? Wir freuen uns drauf !

Moderator: Brunklord

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

[Diskussion] TDT-Multiverse

Beitrag von Auron90 » Mo 24. Okt 2011, 22:13

So Liebe LeutzZzZzZ,

Ich werde hier eine neue Art des TDT-Shops vorstellen, die (hoffe ich) noch keiner kennt, das "TDT-Multiverse"

Idee: es gibt ein intergalaktisches Turnier aller TDT-Shops, insgesamt 14 die daran teilnehmen. Diese werden auf einen eigenen Planeten ausgetragen. Jeder sendet seinen besten Spieler hin, um für seine Galaxie zu gewinnen.
Falls einer rausfliegt, wird dessen Universum eine "gar freudige" Überraschung erleben.

Dem Gewinner wird Ruhm und Ehre versprochen und ein ULTIMATIVES Duell!!!

Genug davon... falls irgendjemand möchte, dass sein realer Name oder Wunschname erwähnt wird, meldet er oder sie mir bidde per privatnachricht, da ich dann die Kapitel fließend weiterlaufen möchte ohne jegliche Kommentare (bidde nicht übel nehmen, ihr könnt mir eure Kritik gerne reinwürgen XD)


Von meiner Seite aus ein recht fröhliches "Let The Duel BEGIN!!!"


Euer Auron90



P.S.: das dient hier nur als Frage=Antwort Thread wie mir empfohlen wurde, der tatsächliche Teil kommt im Extra-Thread unter dem Namen "TDT-Multiverse- The Story"
Zuletzt geändert von Auron90 am Di 25. Okt 2011, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: TDT-Multiverse

Beitrag von Auron90 » Di 25. Okt 2011, 09:05

Hier ist nochmal euer Auron90 mit der Nachricht, das am kommenden Montag (Halloween) das erste Kapitel unter den Namen "Das dunkle Turnier beginnt" anfängt


Cherio homeZzZzZ :tdt-rulez!:
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

El Chuppakneebray
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 1903
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 23:55

Re: TDT-Multiverse

Beitrag von El Chuppakneebray » Di 25. Okt 2011, 10:21

Bin gespannt...hoert sich im Ansatz schon einmal sehr gut an...ich hoffe auf ein paar Sidestories :)
Bild

ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: TDT-Multiverse

Beitrag von Auron90 » Di 25. Okt 2011, 10:34

kannste auch... ;-)

Ich werde dann so wenn jedes Kapitel zu Ende is, eine kleine Sidestory einbauen, wie die Hauptchars zu yugioh gekommen sind...
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: TDT-Multiverse

Beitrag von DerVorstand » Di 25. Okt 2011, 12:22

also ElChuppakneebray und mich kannst sicher sschonmal einbauen - wir haben ja den laden lange zusammen gemacht ;-)))

wenn du leute aus dem forum oder von den turnieren einbauen willst ist das mit den nicknamen kein problem - ich kann dir zu vielen auch "grobe storys" zum einbauen geben die auch paralel zur realität verlaufen - das heisst leute könnten sich wieder erkennen ;-)))

wegen dem banner hab ich dir gerade ne pm geschrieben - ich denke das hier ist ne art "frage antwort" thread - mach dir dann für die story nen seperaten thread auf (da kannste am anfang das thema hier verlinken) für kommentare - und deine story ist dann quasi "unberührt" von zwischen geschichten.....
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: TDT-Multiverse

Beitrag von Auron90 » Di 25. Okt 2011, 13:02

jo dann sag ich mal ein dankeschön vorweg und ich hoffe mal auf viele interessenten, weil ich den (ST)Andman ja auch so kenne bin ich dank ihm erst auf euch zugestoßen...


ALSO: DANKE (ST)ANDMAN ^^
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: TDT-Multiverse

Beitrag von DerVorstand » Di 25. Okt 2011, 13:16

der liebe (st)andman - zwing ihn mal das er sich wieder öfter blicken lässt ;-))))))

also folgende charaktäre kann ich dir schonmal geben :

ElChuppakneebray und DerVorstand als quasi "Hintergrundorganisatoren ,drahtzieher und nicht ganz klaren zielen..."

Frost als Onlinemechaniker der organisation.......

"bastelwastel" er bastelt gerne und redet seine eigene sprache !!! nur eingeweihte können ihn verstehen - er spielt verschiedenste spiele - nur kein yu-gi-oh...

KillerBee als "einsteigerin" die erst gegen uns arbeitet - versucht uns fertigzumachen aber dann im "tag team" mit ihrem partner "Maia" zu uns stösst und uns wohlgesonnen ist... (beide zocken nicht)

Falcovanhawk als protkolldroid der das tagebuch der "TDT" führt....
er spiel das schicksalsdamen deck

(St)andman , BladeDD und "TheHope" als gnadenloses "Triangel Judge Team"..... die 3 judges zocken auch manchmal mit und checken ihre decks !!! (st)andman mit ?! (Frag mal bitte nach bei ihm) , BladeDD mit "FairyAgents" und THEHOPE spielt "Darkworld" !!!

DerGraf als unbekannter beobachter aus der Ferne der aber immer mit einem nicht ganz durchsichtigen Kommentar auf sich aufmerksam macht.... er zockt nicht mit!!!

dann haben wir herren "Brunklord" der herr über die schriftführer des tdt universums - freßmaschiene - und lexikon der filmwelt... ebenfalls kein zocker...

Zocker haben wir natürlich auch einige :

"DerWetzel" und "Möbius" zwei arrogante zocker die für ein gutes blatt bekannt sind und auch oft ein duell für sich entscheiden... wetzel zockt "tengu-Plant" und möbius ist sich nicht schlüssig und mixt woche für woche neu...

der "russiagrafiker" - als kleiner junge in den tdt hallen gestartet und heute bereits deutscher juniormeister... er spielt gerne "twilight" decks...

"Mark und Rik" - die beiden Zwillingstitanen die immer mal wieder LAUTSTARK auftauchen um die reihen aufzumischen... mark is ein "schwarzflügel-freak" und rik ist ein "gladi-fan"...

NOBBY und sein "3meter Dämon Kumpel" die zocken alles was
ihnen zwischen die finger kommt... ins achen yu-gi widmete sich "nobby" den batteriemännern...

Dani-El der tdt dauerpraktikant - spitzbube der nur unsinn im kopf hat und gerne andere leute auf den arm nimmt so klein wie er ist - er zockt selber gar nichts....

Dann Claus der herr über die turnierhalle - verwalter ohne spielinteressen und gründer der "werkstatt der ideen"... er hat eine kleine armee von helfern um sich herum...

Die berüchtigte "Mulders Bande" Fünf an der zahl.... Zwei Grosse anführer und drei kleinere zocker mit gemischten decks die bisher leider eher nicht für einen gewinn reichten... die beiden anführer verweigern jegliche art von spielen...

drei weitere spieler die ihre decks gerne allen themen widmen:
"A.K" , "Holzmichl" und "JuliasLover"- alle drei dem edlen bierbräu nicht abgeneigt...

und zu guterletzt HEIK-O !!! : er kann im endeffekt nichts - macht dauernd eklige sachen die allerdings auch so "manchen" amüsieren - quasselt ununterbrochen unsinn ohne zusammenhang und ist einzig und allein für die kaffeversorgung zuständig - "spitzname : kaffeepuppe""



ich bin gespannt was du verwendest und welche rolle "auron" einnimmt ;-))))

wenn du mehr stuff brauchst sag bescheid ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: TDT-Multiverse

Beitrag von DerVorstand » Di 25. Okt 2011, 13:22

ach und wenn mal der hammer kreisen soll hier noch zwei superhelden aus unseren reihen :

Kapitän Acetylen : viewtopic.php?f=42&t=965

Der Brulk : viewtopic.php?f=42&t=1011
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: TDT-Multiverse

Beitrag von Auron90 » Di 25. Okt 2011, 14:08

Is Supi, weil dann haben wir starke Helden
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: TDT-Multiverse

Beitrag von DerVorstand » Di 25. Okt 2011, 16:36

lol jo und im anfangsthread hast du jetzt x charaktäre - du hast ne nachricht ;-)))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Schreiben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast