TDT-Multiverse The Story XMAS

Du bist ein Hobby Autor und möchtest uns an deinen Geschichten teilhaben lassen ? Wir freuen uns drauf !

Moderator: Brunklord

Antworten
Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

TDT-Multiverse The Story XMAS

Beitrag von Auron90 » Mi 23. Nov 2011, 16:26

Leute wenn ihr meine storys gelesen habt, bidde entscheiden, welche szene euch am besten gefallen hat und warum, werden dann sehen ob wir das ding nicht zeichnerisch per google hier rein bekommen

zum allgemeinen verständniss hier mal ausführlich inkl anleitung :

ich editiere also mal frech in deinem beitrag rum auron (gez.: Der*vollnette*Vorstand) ;-))))))))

aaaaaaalso :

zu weihnachten hatte auron eine tolle idee und möchte abstimmen lassen.....

aus seiner story:

viewtopic.php?f=56&t=1012

wählt einfach mal eure "lieblingsstelle" aus und schreibt sie hier rein !!!

danach werden wir (oder auron...?!) *egal wer* ein kleines comic "ergoogeln" und auron macht daraus einen "x-mas tdt-multiverse comicstrip" in dieser art:

viewtopic.php?f=60&t=1035

also leute - nochmal lesen und dann den vorschlag reinpacken ;-))))

absolute entscheidung welcher part genommen wird liegt dann bei auron höchstpersönlich !!!
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: TDT-Multiverse The Story XMAS

Beitrag von Auron90 » Do 24. Nov 2011, 18:25

ALSO:

Die Szene die ich bevorzuge ist wo ich mich killer bee geopfert habe, um ihr das leben zu retten...

kann man bestimmt gut suchen im netz^^
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: TDT-Multiverse The Story XMAS

Beitrag von DerVorstand » Mo 28. Nov 2011, 23:14

so ich hab jetzt hin und her überlegt :

ich würde am geilsten finden wenn du das intro machst.....
das ist n cooler anfang - mit nem offenen ende an der stelle wo der dritte die "exodia wackelkarte" in den händen hält !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: TDT-Multiverse The Story XMAS

Beitrag von Brunklord » Di 29. Nov 2011, 07:18

Natürlich muss auch der Auftritt eurer Lordschaft in Bildern festgehalten werden :)
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: TDT-Multiverse The Story XMAS

Beitrag von DerVorstand » Di 29. Nov 2011, 07:51

Brunklord hat geschrieben:Natürlich muss auch der Auftritt eurer Lordschaft in Bildern festgehalten werden :)
szene ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: TDT-Multiverse The Story XMAS

Beitrag von Auron90 » Fr 2. Dez 2011, 10:20

ich glaub er meint die szene wo die drei herren über die Prüfung geredet haben ^^
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: TDT-Multiverse The Story XMAS

Beitrag von DerVorstand » Mo 12. Dez 2011, 23:36

jo das wirds sein !!! und jetzt mal weiter leute - alle lesen sind aber zu tippfaul was :mrgreen:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: TDT-Multiverse The Story XMAS

Beitrag von Brunklord » Di 13. Dez 2011, 07:05

genau die meinte ich :)
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

FredZeilenquäler
TDT-Anwärter
Beiträge: 94
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:28

Re: TDT-Multiverse The Story XMAS

Beitrag von FredZeilenquäler » Mi 11. Jan 2012, 12:00

exakt diese szene hätte ich auch gewählt !!!

Antworten

Zurück zu „Schreiben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast