winterpause ende und prob...

Du bist ein Hobby Autor und möchtest uns an deinen Geschichten teilhaben lassen ? Wir freuen uns drauf !

Moderator: Brunklord

Antworten
Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

winterpause ende und prob...

Beitrag von Auron90 » Mi 4. Jan 2012, 22:26

SO liebe Leute, meine Winterpause ist beendet, und ich finde es is nächste woche zeit wieder für das MULTIVERSE ^^*freu*

Achja folgendes:


Wenn ihr jemanden kennt, der ZUFÄLLIG ein Touchlet X3 besitzt, kann mir dann jemand sagen wie ich diesen verdreckten Treiber für Win. Vista kriegen kann??? wäre zu ewigen Danke verpflichtet

Euer Auron
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: winterpause ende und prob...

Beitrag von DerVorstand » Do 5. Jan 2012, 20:44

hallo auron mach doch dazu mal n aufruf in der abteilung "pc und sowas" vielleicht weiss ja jemand was - ich selber hab da leider null plan - aber killer bee kennt da "jemanden" ;-)))))

und ansonsten : willkommen zurück und auf eine grandiose multiverse zukunft !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

FredZeilenquäler
TDT-Anwärter
Beiträge: 94
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:28

Re: winterpause ende und prob...

Beitrag von FredZeilenquäler » Mi 11. Jan 2012, 11:59

daumen hoch auf das es weiter geht !

Antworten

Zurück zu „Schreiben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast