Seite 1 von 2

Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Do 21. Okt 2010, 14:29
von Brunklord
Tja, hier ist es... mein eigenes kleines Schreiberprojekt... in der Entrwicklungsphase.

Das langsame aufbauen einer eigenen Kreation... Exklusiv und Live nur hier im TDT- Forum.

Das provisorische Cover...

Bild

Inhaltsangabe:

Der Ruhestand hätte so schön sein können. In Anerkennung seiner Dienste hat man dem Colonel den verfrühten Ruhestand gegönnt.
Warum zum Teufel ist er dann an die Tür gegangen?

Wäre er doch nur sitzen geblieben, dann würde er sich nicht in seiner jetzigen Situation befinden.

Auf der Suche nach Leuten, die ihm dabei helfen sollen, seinen Sohn zu finden. Einen Sohn, den er nicht kennt, geschweige denn jemals in seinem Leben gesehen hat.
Verschollen im Amazonas Gebiet, auf der Jagd nach einem uralten Mysterium.

Re: Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Do 21. Okt 2010, 18:24
von Brunklord
Frosty mein alter Freund... der Name killer Bee lässt sich schlecht für einen menschlichen Charakter verwenden... währenddessen deine Wenigkeit schon einen Filmauftritt hatte....

Deacon Frost

tyrannisierte Blade im ersten Teil.

Re: Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Do 21. Okt 2010, 19:56
von Killer Bee
hmm, okay mein name ist also scheisse...wie wärs damit, die jungs müssen ja irgendwie zum amazonas kommen, ich werde kampfhubschrauberpilotin...und sie nannten sie "killer bee"...

Re: Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Do 21. Okt 2010, 20:51
von Frost
Brunklord hat geschrieben:Deacon Frost
nenn mich noch mal "dicken" frost! :muahaha:

aber zur biene: die gleiche idee mit der hubschrauberpilotin hatte ich auch! ohne scheizz! :biene:

und brunklord: irgendwie müssen wir ja in den amazonas kommen und wenn die biene uns nicht fliegt, kommen wir dort ja nie hin! es gibt dort meines wissens kein stargate! :schlaumeier:

ich würd mir das nochmal überlegen, mich mit einer kampfhubschrauberpilotin anzulegen! den namen "killer" hat sie nicht umsonst! :capito:

Re: Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Do 21. Okt 2010, 22:15
von El Chuppakneebray
Coole Scheiße Dietmar...schreib auf jeden Fall weiter...
Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich auch an einem Manuskript für ein Kinderbuch arbeite ?! Naja, also es ist vielmehr eine Sammlung an losen Ideen die mir so im Kopf rumschwirren, aber ich bin echt gewillt, wenn ich denn mal die Zeit finde, mich an dieses Projekt zu wagen...aber ich will noch nicht zu viel verraten.

Re: Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 09:42
von Brunklord
Danke Chupa... ich werde mcih bemühen und ich drück dir für dein Projekt auch die Daumen.

@Bee:

Die Idee hat was für sich, werde sie in Erwägung ziehen, auch wenn ich deinen Namen anderweitig verwenden wollte ^^... aber wie gesagt... ein Charakter nach dem Anderen :).

Re: Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 15:56
von Killer Bee
okay brainlord, ich werde mich in geduld üben und abwarten..

Re: Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 17:33
von Brunklord
Brainstorming ist beendet und die Namen der Hauptcharaktere werden nun bekannt gegeben

John Hendrik Frost, Colonel der British Army a.D.
Thomas Markoni, Söldner, Spezialist für Spurensuche
Julia Emily Muir, genannt "Killer Bee", Scharfschützin
Diego Silas, Pilot
Mario Grass, Waffenexperte

Professor Tobias Coffey, Archäologe
Niklas Wolff, Student
Sylvia Stryker, Studentin

Fällt gar nicht auf, das ich mich bei der Namensgebung von einigen hier Anwesenden habe inspirieren lassen ^^.

Re: Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 21:05
von Frost
Brunklord hat geschrieben:Fällt gar nicht auf, das ich mich bei der Namensgebung von einigen hier Anwesenden habe inspirieren lassen ^^.
ich bin beeindruckt! :tdt-rulez!:

Re: Amazonas- Ancient Death (Arbeitstitel)

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 16:40
von Frost
Brunklord hat geschrieben:Julia Emily Muir, genannt "Killer Bee", Scharfschützin
Bild :muahaha: