Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Die letzte Bastion der Filmfreaks unseres Viertels ;-)
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von DerVorstand » Di 24. Jul 2012, 22:46

Duisburg Marxloh.....

...einst ein Stadteil mit Fünf Kinos - die meisten werden noch das letzte Names "Profi" kennen und die Alteingesessenen auch noch das gute alte "Tivoli-Kino" !!!

Soweit bis mitte der 80er - hin also zur Zeit der Videotheken !!!

Mergner - Mister-Video - Füd - Moviestar - Edler - Deutscher Videoring und wie sie sich alle nannten !!!

Die Filmfreunde hatten neue "Anlaufpunkte" !!!
Bis vor nicht ganz einem Monat...

Lange waren wir alle dort Kunden und einige auch lange Jahre Mitarbeiter beim Deutschen Videoring der bis zu diesem Monat seine Pforten unter dem Deckmantel des "World of Video" offen hatte - Im Juni 2012 hieß es dann aber :

"AUS FÜR DEN LETZTEN TREFFPUNKT DER FILMFREUNDE MARXLOHS" :( :( :(

Aber nicht mit unserem "Praktikant" wie er sich hier nennt - Daniel S. fand den weg in die "Ideenwerkstatt-Marxloh" und hatte einen Plan im Gepäck !!!


Lasst uns mit den gegebenen Mitteln wieder einen Treffpunkt erschaffen - einen Treffpunkt an dem man sich austauschen und seinem Hobby fröhnen kann.....

- Abstimmung zu Film - Themenbenden die dann geschlossen zelebriert werden !!!

- Stylische 80er Mucke beim "Einlass" - Coole 80er Werbung vor den Filmen - und am Ende des Werbeblocks : "Langnese gibts auch hier im Kino" YEAH !!!

- Die besten Trailer unter dem Applaus der alten Fans - Diskussions "Streit" Runden im Nachgang - gemeinsame Fahrten zu Börsen / Messen - eigene "Tauschbörsen" (natürlich nur von Originalstuff - Ehrencodex !!!) und natürlich auch mal grössere "echte" Premierenbesuche !!!

- Wir brauchen ne eigene Popcornmaschine - die Standartsüssigkeiten die es immer gab ( Fuck wir brauchen RAIDER !!! ) und natürlich Cola , Sprite und " Fanta Mango" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das ganze soll sich selber tragen aber ich denke das bekommen wir hin - wir halten euch auf den laufenden wie es weiter geht - im TDT-Filmclub !!!

Super Idee Herr Praktikant - jetzt heisst es "Gas geben" 8-) :mrgreen: 8-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

DerPraktikant
TDT-Anwärter
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:00
Wohnort: DUIBURG-MARXLOH

Re: Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von DerPraktikant » Mi 25. Jul 2012, 10:06

genau so wünsche ich mir es und viele andere film freunde hier in unsere schoenen Stadt Marxloh!!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von DerVorstand » Mi 25. Jul 2012, 10:13

jo ich hab auch bock drauf lassen wirs also langsam anlaufen - planungsphase go ;-))))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

rockzwerg
TDT-Padawan
Beiträge: 872
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:57
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von rockzwerg » Mi 25. Jul 2012, 10:45

geile idee
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen?

Benutzeravatar
Killer Bee
TDT-Meister
Beiträge: 2798
Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:05

Re: Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von Killer Bee » Mi 25. Jul 2012, 10:50

jo, sau geile idee!!!....nur ich, hab mal wieder überhaupt nix davon :cry:
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von DerVorstand » Mi 25. Jul 2012, 15:34

jo fand ich auch - und so manchen termin kann man sicher auch gemeinsam legen !!!
wir machen die tage mal ne art "regel" sammlung soll ja alles ordentlich ablaufen ;-))))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

DerPraktikant
TDT-Anwärter
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:00
Wohnort: DUIBURG-MARXLOH

Re: Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von DerPraktikant » Do 26. Jul 2012, 16:10

ICH FREU MICH DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE REGELN NOCH UND DANN KOMMEN WIR!!!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von DerVorstand » Do 26. Jul 2012, 17:42

ja und n bissl material brauchen wir auch noch - und n logo - und oldschool mitgliedskarten ;-)))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

DerPraktikant
TDT-Anwärter
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:00
Wohnort: DUIBURG-MARXLOH

Re: Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von DerPraktikant » Mo 30. Jul 2012, 21:47

also hab schon gut mund propaganda gemacht !!! mal sehen welche giganten aufeinander treffen !!! :P

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Nun sind wir da.... Der TDT-Filmclub !!!

Beitrag von DerVorstand » Di 31. Jul 2012, 06:44

muuuhahahaha "Giganten" :mrgreen: ich hab die erfahrung das die filmwelt eher nicht vor "Giganten" strotzt - aber egal ist ja jeder willkommen ;-))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Der TDT-Filmclub !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast