Der Werbeblock "Wunsch" und "Vorschlag" Thread.....

Die letzte Bastion der Filmfreaks unseres Viertels ;-)
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Der Werbeblock "Wunsch" und "Vorschlag" Thread.....

Beitrag von DerVorstand » Mi 25. Jul 2012, 21:40

So für unseren "Filmclub" brauchen wir natürlich wie im "Haupthread" beschrieben Werbespots...

Was lief damals im Deutschen Kino !?

Wir sind bisher auf dem Stand das wir hauptsächlich die Kultigen 80er Werbespots vor dem Film laufen lassen wollen sind natürlich aber auch offen für neuere Spots wenn sie jemandem wichtig sind und zu dessen "Kinofeeling" beizutragen ;-)

Bisher denken wir gehört in jedem Fall der "GEZ" (Schon GEZahlt?!) und auch der Raubkopiererspot (noch 5 mal singen...) dazu !!!

Von den Klassischen ist denke ich als letzter einfach immer *Like Ice in the Sunshine*
- LANGNESE - logisch !!!

Immerhin kommt danach die Eisfrau mit ihrem Eiskonfekt *Yeah* denn :
Langnese gibts auch hier im Kino...

Optional kann man ja mal (wenn gewünscht) auf
- Schöller - (in Schöller ist Musik...) umstellen aber dann gibts auch kein Eiskonfekt sondern Schöllerzeug :-(

Dann weiter - hier mal die Spots die wir bis jetzt als wichtig klassifiziert haben :

- Bacardi (Come on Baby have some Fun..... lalalaaaaa...)
- Jim Beam ( Das ist kein Jim Beam...)
- Becks (Löscht Kennerdurst...)
- König Pilsener - Das König der Biere !!!
- Diebels Alt (Ein schööööner Tag...)
- Pepsi (Mc Hammer und natürlich Michael Jackson Version !!!)
- Coca Cola (Robin Beck`s First Time...)
- Fanta Mango ( Die coolste Fanta ever !!!!!)
- Wrigleys Spearmint (Mit den Fetten Packungen auf der Schulter...)
- Marlboro (Der Coole Marlboro Cowboy-Mann im Marlboro Country !!!)
- Camel (Supercoole Kamelaction !!!)
- McDonalds (Stell dir mal vooooor da ist ein Platz du weisst schon wooooooo.....)
- Raider - Der Pausensnack (Fuck off Twix !!!)
- Mars - Macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel !!!
- Ültje - Kaum stand er da und sang lalalalaaaaaaaa......
- Lotto Totto Rennquintett
- Schwäbisch Hall (Auf diese Steine können sie Bauen...)
- Levis (What a Wonderful World.... / oder auch Brad Pitt.....)


soweit von uns - jetzt kommt ihr - was wollt ihr sehen - was haben wir vergessen ?!
Haut in die Tasten !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Der TDT-Filmclub !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste