Neue Spieler....

Das Spiel mit den zwanzigseitigen Würfeln

Moderatoren: Amir, Sklaventreiberin, Der Leo

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Neue Spieler....

Beitrag von DerVorstand » Fr 1. Nov 2013, 18:01

Da ich bereits zwei weitere Anfragen habe und ich niemanden ausschließen möchte frage ich jetzt die Experten...
Wie können wir neue Spieler einbinden ???

Ins bestehende Abenteuer ist ja eher schwierig wie ich das verstanden habe...
Dann sagte man es wäre möglich eine Art "Parallel-Abenteuer" zu starten ?!

Oder eben eine weitere Truppe bilden die komplett separiert spielt und sich quasi nur bei den Terminen anschließt und einen weiteren "Spieltisch" im Spielesaal besetzt...

"Meister-Leo" und sein Gefolge oder seine "Gegenspieler" können ja dazu mal ihre Gedanken niederschreiben ;-))))))



Hier der Ursprung dieses Threads der mich inspirierte dies mal zu Thematisieren :


viewtopic.php?f=25&t=1669&p=25316#p25316
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
blackstar96
TDT-Padawan
Beiträge: 512
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 16:36
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Neue Spieler....

Beitrag von blackstar96 » Fr 1. Nov 2013, 19:29

Hm teilweise ist es ja schon momentan stressig wenn wir mit der vollen Kapazität der momentanen Gruppe spielen.Wohbei mich es wirklich mal reitzen würde inner einer nich größeren Gruppe zu spielen
Es gibt immer einen Grund das Leben zu leben

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Neue Spieler....

Beitrag von Auron90 » So 3. Nov 2013, 14:15

dann lass es uns doch mit max 5 spielern versuchen...^^
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Neue Spieler....

Beitrag von Der Graf » So 3. Nov 2013, 17:27

Bei einem neuen Abenteuer möchte aber Chareos, mein Rondrageweihter, mit von der Partie sein!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Neue Spieler....

Beitrag von Auron90 » Mo 4. Nov 2013, 10:14

Der Graf hat geschrieben:Bei einem neuen Abenteuer möchte aber Chareos, mein Rondrageweihter, mit von der Partie sein!
dann sei er hiermit eingeladen!!! ;-)
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
Der Leo
TDT-Anwärter
Beiträge: 24
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:51

Re: Neue Spieler....

Beitrag von Der Leo » Mo 4. Nov 2013, 16:04

Also, 2 Termine wo ich 2 Gruppen meister ist dann doch nen bishen viel für mich, aber falls sich paar Leute finden, kann ja sein das welche aus meiner Gruppe noch dazustossen oder noch andere.

Wenn ihr als nen 2. Meister findet, dann kann ich mal schauen ob ich auch noch so paar Spieler finde, die ich bei euch von irgendwoher unterbringe.
Würd mich auch anbieten mich mit dem 2. Meister kurzzuschliessen wegen evt. Parallelabenteuer, oder vergleichbaren.

In dem Raum ist ja auch genug Platz das 2 Gruppen auch nebeneinander spielen können.
Rettet den Wald, esst mehr Bieber !!!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Neue Spieler....

Beitrag von DerVorstand » Mo 4. Nov 2013, 19:57

Hört sich doch spitze an......
Und wetten der Graf schafft es nie pünktlich zum DSA Tag aus Berlin ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Auroro
TDT-Anwärter
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:51
Wohnort: Duisburg

Re: Neue Spieler....

Beitrag von Auroro » So 24. Aug 2014, 18:01

Also für ne neue Runde würd ich mich Freiwillig melden wenn es nach 4.0 bzw 4.1 ist :-) anderes regelwerk ist nicht vorhanden.
Wer den Heiler Ignoriert einen Furchtbaren Todes Stirbt :-)

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Neue Spieler....

Beitrag von DerVorstand » So 31. Aug 2014, 01:55

Ich glaube an Regelwerken wird es nicht scheitern ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

BiBaButzeBullemann
TDT-Anwärter
Beiträge: 83
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:01

Re: Neue Spieler....

Beitrag von BiBaButzeBullemann » So 31. Aug 2014, 01:56

Bock habe ich auch mal wieder... Nur wenig Zeit... Einmal im Monat Sontags wäre aber schon drin ;-)

Antworten

Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast