Erinnerungen im Keller...

Movie Props - Film / Fanartikel - Merchandise und mehr...
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Erinnerungen im Keller...

Beitrag von DerVorstand » Fr 23. Mai 2014, 11:42

Da sucht man im Keller nach bestimmten Sachen im Kartonchaos...
keller01.jpg
keller01.jpg (93.01 KiB) 1687 mal betrachtet
...und erwischt sich wie man in Erinnerungen schwelgt - Als einem das genialste Fahrzeug aller Zeiten in die Augen schaut :
keller02.jpg
keller02.jpg (82.7 KiB) 1687 mal betrachtet
Und was ist den kleinen Unscheinbaren Kartons...?!
Jede Menge alter shit :

keller03.jpg
keller03.jpg (110.12 KiB) 1687 mal betrachtet
keller04.jpg
keller04.jpg (140.41 KiB) 1687 mal betrachtet
keller05.jpg
keller05.jpg (139.21 KiB) 1687 mal betrachtet
keller06.jpg
keller06.jpg (128.92 KiB) 1687 mal betrachtet
keller07.jpg
keller07.jpg (130.96 KiB) 1687 mal betrachtet
keller08.jpg
keller08.jpg (111.34 KiB) 1687 mal betrachtet
Aber so schön das zeug ja auch ist - So häßlich ist auch manches - Wer stellt sich denn sowas bitte hin :
keller09.jpg
keller09.jpg (111.74 KiB) 1687 mal betrachtet
Und einen gaaanzen Karton alter MOTU Cels ist auch noch da - Das "aktuelle" Zeug habe ich aufgrund der "für mich" eher unspektakulären Art nicht gebildert aber ein Verkauf des verschollenen Kellerguts ist in Planung - ElChuppa lass uns mal was starten !!!

Erstmal das ganze Tradingcardzeug aufm Trödel oder so und dann erobern wir das Internet...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Erinnerungen im Keller...

Beitrag von Der Graf » Fr 23. Mai 2014, 20:07

Ich hätte ja zu gerne mal deine Sammlung in ihrer absoluten Hochzeit gesehen...das du die verkauft hast...unfassbar!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen im Keller...

Beitrag von DerVorstand » Sa 24. Mai 2014, 18:14

Ja manches mag schade sein - aber ich würde mir heute auch nicht mehr die gesamte Hütte damit vollstellen wollen...
Und um sie in Kartons zu lagern - Gar im Keller - sind sie doch zu schade oder ?!

Außerdem hab ich ja meine Lieblingsklamotten immer um mich rum ;-))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Der Sammelwahnsinn...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste