EVERMORE... würdiger Nachfolger des TDT-Shops?!?!?!

Movie Props - Film / Fanartikel - Merchandise und mehr...
Antworten
Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

EVERMORE... würdiger Nachfolger des TDT-Shops?!?!?!

Beitrag von Brunklord » Fr 10. Jun 2016, 18:11

Es begab sich dereinst das zwei ehemalige Arbeitskollegen von mir... Dirk und Nora ... vor einigen Monaten beschlossen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen... geboren war

EVERMORE... Comics and More

https://www.facebook.com/evermorekamplintfort/reviews

Am 08.06.2016 öffneten sich die Pforten... zu der sogar eine Einheit Sturmtruppen erschien :)....

Aktuell existiert noch keine Website oder Ebay Account... aber die beiden freuen sich über jedwede Anfrage :).

Bild
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: EVERMORE... würdiger Nachfolger des TDT-Shops?!?!?!

Beitrag von DerVorstand » So 12. Jun 2016, 22:02

Wie schon gesagt viel viel Glück und Spaß am Shop - Wir werden sicher mal zu Besuch kommen ;-)
Poste mal ein paar Bilder des Innenbereichs ;-)
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Der Sammelwahnsinn...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast