neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Captain Future, Luke Skywalker, He-Man und alle anderen Helden eurer Kindheit werden hier bequatscht !!!
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von DerVorstand » Fr 13. Apr 2012, 16:33

Neue MotU Comicserie von DC


Ab Juli diesen Jahres startet bei DC eine neue, sechsteilige Masters Comicserie. Autor ist der renomierte Brite James Robinson, Zeichner ist Philip Tan, Inker Ruy Jose.


In manchen Kreisen bereits gerüchtet, für die meisten Fans jedoch überraschend startet ab Juli in den Vereinigten Staaten eine neue Masters of the Universe Comicreihe. Die auf sechs Ausgaben begrenzte Serie wird von DC Comics (Batman, Superman etc) publiziert. Erscheinungstag ist der 4. Juli.

Als Autor fungiert James Robinson, der durch andere Werke wie "Starman" hohes Ansehen genießt. Philip Tan ("Final Crisis: Revelations") wird die Zeichnungen übernehmen, während Gary Jue ("JSA") die Tusche übernimmt. Zusätzlich wird auch ein Variantcover von Dave Wilkins ("Ghost Rider") erhältlich sein.



Bild



Die Geschichte stellt einen neuen, eigenständigen Canon dar, unabhängig z.B. von den MotU Classics Biografien. Dabei ist diue Wahl der auftretenden Charaktere absolut frei gestellt. Fest steht, dass She-Ra nicht Teil der Mini-Serie ist, gegen Ende aber möglicherweise Orko auftritt. Zudem sind bereits Details zur Handlung bekannt:

Skeletor hat einen Weg gefunden, die Geschichte Eternias umzuschreiben. Sich selbst hat er so zum Herrn von Castle Grayskull gemacht. He-Man und die Heroischen Verteidiger sind einfache Einwohner des Planeten ohne Erinnerung an ihre eigentlichen Rollen. Adam ist ein Waldbewohner, der lediglich im Traum ein Schwert emport streckt - bis ihn eine geheimnisvolle Zauberin aufsucht und auf eine epische Reise schickt.

Ob bei einem Erfolg des 6-Teilers weitere Hefte folgen ist derzeit ebenso unbekannt wie die Frage, ob die Reihe auch hierzulande in deutscher Sprache erscheinen wird.
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von Der Graf » Fr 13. Apr 2012, 18:38

Story albern und das Schwert der Macht sieht auch kacke aus.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von DerVorstand » Fr 13. Apr 2012, 18:52

meine güte hast du n "negativdrink" zu dir genommen ?!


also mir gefällt der "vinatgestyle" und ner neuen geschichte geb ich auch gern ne chance - wenn ich die "biografien" der aktuellen figuren lese - also das wäre "hart" wenn sowas "verwurstet" wird....
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von DerVorstand » Fr 13. Apr 2012, 18:53

was isn an dem schwert so schlimm ?!
bisse eher son high tech 200x fan ?!

Bild

sag jetzt bitte nicht ja :-(
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von Der Graf » Fr 13. Apr 2012, 19:01

DerVorstand hat geschrieben:meine güte hast du n "negativdrink" zu dir genommen ?!
Ich kann nur mit dem Material arbeiten, das mir angeboten wird!

Das 200x Schwert sieht natürlich noch behämmerter aus, keine Frage, und die Bios der neuen Figuren sind auch furchtbar.

Würde ja gerne ein Bild hochladen, wie das Schwert auszusehen hat, bekomme aber nur folgende schwule Meldung:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von DerVorstand » Fr 13. Apr 2012, 19:04

jo scheisse ich versuch das nachher mal zu ändern - also alten scheiss zu löschen.....
verlink doch einfach mal - also wenns irgendwoe "online" liegt ?!

belastet dann unser kleines webspace auch nicht soooo wild - ich hab leider auch schon viel zu viel als anhang reingepackt obgleich über www.imageshack.us echt fast ebensoschnell geht und auch nix kostet...

was fürn schwert ist denn das was du meinst ?! ne fankreation ?!
ich find das aufm comic ist doch sehr eng am vintage schwert gehalten.....
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von Der Graf » Fr 13. Apr 2012, 19:08

Habs gefunden!
Bild

Für mich ist halt das Filmationschwert der heilige Gral. Das Vintage Ding aus den Minicomics...ich weiß nicht...würdest du gerne mit so einem Schwert kämpfen wollen?! Sah mir immer ein bißchen zu klobig aus.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von DerVorstand » Fr 13. Apr 2012, 19:15

hach ja filmation.......
ich bekomm schon wieder lust die "cels" rauszukramen !!!

Bild

aber ich denke son schwert kann ja nicht das comic "kaputtmachen" vor allem nicht weils ja wenigstens daran angelehnt ist - ich wäre eher von ner "modernen kackversion" ausgegangen....

und zur story......
ich kann mir schon vorstellen das man das recht gut "erzählen" kann.....
also wenn mans günstig herbekommt werd ich in jedem fall mal reingucken.....
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Frost
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 02:03
Wohnort: asgard muddahschiff :-)
Kontaktdaten:

Re: neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von Frost » Fr 13. Apr 2012, 20:01

Der Graf hat geschrieben: Würde ja gerne ein Bild hochladen, wie das Schwert auszusehen hat, bekomme aber nur folgende schwule Meldung:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
das liegt wohl daran, dass du bereits über 100mb an schwulen dateianhängen in unser schwules forum gepackt hast weil du zu schwul bist, imageshack zu nutzen um unser schwules webspace nicht mit deinen schwulen bilderchen zu belasten!
in deinen schwulen persönlichen bereich kannst du unter schwule dateianhänge verwalten ja mal ein paar deiner schwulen bilder löschen um platz für weitere schwule bilder von dir zu schaffen! :fluch:
Der beste Beweis für intelligentes Leben im All ist,
dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neue motu comics im stil der 80er von dc.....

Beitrag von DerVorstand » Fr 13. Apr 2012, 20:41

ich hoffe das dies nun keine diskussionsgrundlage wird...

wir sollten beim thema bleiben und mir persönlich ists egal welchen dienst wer nutzt ich mein wir bieten ja die dateianhänge an und ich selber bin auch sehr oft zu "bequem" zu "linken" :-(

können ja mal nen seperaten thread dazu öffnen wo wir mal freundlich erklären wie es gut wäre und wenns wer nicht sieht kann er ja den link mal schwul/freundlich gereicht bekommen ;)

ich habe aufgrund dieses lustigen threads jetzt in jedem fall die filmation cels rausgekramt und fühle mich wie der kleine junge der damals die cartoons bestaunt hat (auch wenn für mich die "hörspielwelt" das non plus ultra war...)

irgendeine wirds in einen rahmen schaffen - ich spüre es...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „80s Toys... Trefft euch mit He-Man und co...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast