neues merchandise - brieföffner und kartenhalter.....

Captain Future, Luke Skywalker, He-Man und alle anderen Helden eurer Kindheit werden hier bequatscht !!!
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

neues merchandise - brieföffner und kartenhalter.....

Beitrag von DerVorstand » Do 21. Jun 2012, 12:25

Icon Heroes hat exklusiv auf he-man.org Bilder und Details zu ihren ersten Masters Artikel veröffentlicht. Neben einem Zauberschwert-Brieföffner gibt es bald auch Castle Grayskull als Kartenhalter.

Schon vor einiger Zeit kündigte die Firma Icon Heroes an, in Zukunft Masters Merchandise zu produzieren. Bilder und genauere Infos zu den ersten beiden Artikeln wurden nun exklusiv auf he-man.org präsentiert:


Der Castle Grayskull Kartenhalter wurde von den Four Horsemen bemalt und besitzt eine aufklappbare Zugbrücke, um z.B. Visitenkarten zu lagern. Der Kartenhalter erscheint im vierten Quartal diesen Jahres zum Preis von 35 US-Dollar.

Bild

Der Power Sword Brieföffner basiert in Form und Farbe auf der MotU Classics Version von He-Mans Zauberschwert, ist ca. 7 Zoll lang und kann in den Castle Grayskull Kartenhalter eingeschoben werden. Der Brieföffner wird für 20 US-Dollar exklusiv auf der diesjährigen San Diego Comic Con erscheinen.

Bild
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: neues merchandise - brieföffner und kartenhalter.....

Beitrag von Der Graf » Do 21. Jun 2012, 21:49

Hoher Nerdfaktor!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: neues merchandise - brieföffner und kartenhalter.....

Beitrag von DerVorstand » Fr 22. Jun 2012, 09:10

jo ich erwisch mich immer öfter beim "nerden" - aber solche sachen finde ich ja fast noch eher "dezent" sonne richtige grayskull ist da doch viiiiel "nerdiger" oder......

sind wir jetzt oder wenigstens ich jetzt nerds ?!
wie genau definieren wir den nerd ?!

und ist das was schlimmes ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „80s Toys... Trefft euch mit He-Man und co...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast