erstmal ja keine schlechte idee von mattel.....
eine "toyline" für die 80er vintage fans - angelehnt an die ersten figuren - etwas aufgemotzt aber im stil der 80er gelassen - die MOTU Classics waren geboren - na ja diese sind halt nur über mattel direkt zu beziehen und mit 30$ bei der eher einfachen verarbeitung / bemalung im vergleich zu anderen figurenreihen auch recht teuer - aber sagen wir mal nicht das es schlecht anfing...
denn die hauptfiguren (He-Man und Skleletor) und auch Man-at-Arms oder Trap-Jaw und später Battle Cat (hier als beispiele...) sind recht gut gelungen wie ich finde.....

tja aber einige zeit bereits bringen die mattel spasten figuren mit dem motu logo raus das ich mir nur noch an den kopf fassen kann :

tja da denk ich mir doch das selbst die nachgemachten galxy warriors in den 80ern mehr style hatten - oh man mattel - habt ihr den "classics" zusatz unter dem motu logo vergessen ?!
und der letzte geniestreich ist mit dem aussergwöhnlich oberbehinderten namen "castle grayskull man" dieser mißgebildete affe :

spätestens jetzt sollte sich jeder MOTUC sammler mal in behandlung begeben wenn er diesen dreck noch kauft.....