Nostalgie..... Meine MOTU`s..... Damals und Heute......

Captain Future, Luke Skywalker, He-Man und alle anderen Helden eurer Kindheit werden hier bequatscht !!!
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Nostalgie..... Meine MOTU`s..... Damals und Heute......

Beitrag von DerVorstand » Mi 13. Feb 2013, 04:24

Nach langen fallen mir ein paar wenige Bilder in die Hände....
Bilder meines alten "Eternia Playset Dioramas" und ich schwelge in Erinnerungen an eine tolle Sammelzeit !!!

Und genau deshalb möchte ich diese mit euch "teilen" !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es dämmerte bereits auf Eternia...

Unser Held... He-Man der Stärkste der Starken stand allerdings wachsam vor den Türmen des Schicksals und sein Gesichtsausdruck lies vermuten das er nichts gutes ahnte !!!


Bild

Sein treuer Freund Man-E-Faces - der Heroische Krieger mit den 3 Gesichtern - war nicht unweit von ihm auf Patroulie - Dieser wandelbare Gefährte - MAL MENSCH - MAL ROBOTKRIEGER - MAL MONSTER schritt aufmerksam durch das Gelände !!!

Heute hatte sich dieser Unheimlich wirkende Freund He-Man`s für das Monstergesicht entschieden was bedeutet - ER HAT SICH AUF GEFAHR EINGESTELLT !!!


Bild

Die Nacht brach ein auf Eternia - Dem Planeten auf dem alles so schön sein könnte wenn nicht die ständige Bedrohung der Dämonen des Bösen wäre die angeführt werden von Skeletor.... DEM HERREN DER UNTERWELT !!!

Das Unheimliche und abgrundtief Böse Skelettgesicht schaffte es immer wieder den Frieden auf Eternia zu erschüttern - Er war besessen davon die macht über Eternia an sich zu reissen !!!

Und das Gefühl unserer Heroischen Freunde trügte nicht.....

Wie aus dem nichts tauchte Webstor - Der Unheimliche Spinnenmensch - auf und bedrohte unseren Helden mit seinem Blauen großen Blaster der in der Toy Sammelwelt lange Zeit als Fake bezeichnet wurde
:mrgreen: 8-) :mrgreen:

Bild

Ein Hinterhalt !!!

Urplötzlich war der Herr des Bösen Skeletor höchstpersönlich auf seiner bedrohlichen Kampkatze Panthor auf der Bildfläche erschienen - Laut Brüllend rief das Skelettgesicht zum Angriff und all seine Scheregen waren da...

Mer-Man Der Herrscher der Meere und Ozeane, Clawful der Seegladiator mit seiner Mächtigen Hummerschere, Faker der Böse Roboter Skeletors der He-Man zum verwechseln ähnlich sah...

...Scare Glow der Unheimliche Geist Skeletors und auch Spikor das Stachelmonster auf dem Gigantischen T-Rex -dem Lila schimmernden Dinosauriermonster- sind mit dabei und kommen bedrohlich unter dem Schlangenturm hervor...

Diese mystische Turm des Bösen um den sich eine bedrohlich Rot wirkende Schlange windet und von dem sonst nichts - aber auch rein gar nichts bekannt war... ausser das man nichts gutes von ihm erwarten kann.....


Bild

Auch der bekannte Dreiäugige Kämpfer und Späher Tri-Klops war im hintergrund zu sehen - Er wird die Türme des Schicksals ausgespäht und seinem Herren Skeletor berichtet haben wann der Zeitpunkt des Angriffs günstig ist !!!

Der kampf war in vollem Gange - He-Man und Man-E-Faces sahen sich einer Übermacht von Monsterkämpfern gegenüber als ein mächtiger Schrei den Kampf unterbrach......

Es war der Schrei eines Adlers...

Zoar.......

Auf dem Turm der Zeitlosen - magisch verbunden mit Schloss Grayskull - erschien die Zauberin Eternias in Menschengestalt...

Der Gestalt einer wunderschönen Frau im Federkleid und erhob ihren mächtigen Stab :


Bild

Kann sie diesen Kampf beenden ?!
werden He-Man und sein Freund Man-E-faces dieser Streitmacht des Bösen standhalten können ?!

oder wird Skeletor die Macht an sich reissen und diesen wunderschönen Planeten in Dunkelheit hüllen ?!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt auch ihr alte Bilder ?!
Haut die schönsten mal hier rein...

Bilder aus der kindheit...
Der Sammelzeit.......

Oder Aktuell ?!
her damit !!! Ihr müsst auch keine alberne Geschichte dazu erfinden - ich kann nur grad ums verrecken nicht pennen
:( :? :(
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
SimonF
TDT-Padawan
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:16

Re: Nostalgie..... Meine MOTU`s..... Damals und Heute......

Beitrag von SimonF » Mi 13. Feb 2013, 12:41

Oh, dein altes Diorama, da kommen die Erinnerungen wieder hoch! :)
Wirklich sehr schöne Bilder danke für´s Teilen!!! :)

...und deine "Geschichte" ist nicht albern sondern reizend, gibt den Bildern einen schönen Rahmen!

:tdt-rulez!:

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie..... Meine MOTU`s..... Damals und Heute......

Beitrag von DerVorstand » Mi 13. Feb 2013, 15:19

ich habs auch mit der "stimme" des hörspielkassetten-erzählers geschrieben ;-)))
ja ich kann mit stimmen schreiben :mrgreen:
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
SimonF
TDT-Padawan
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:16

Re: Nostalgie..... Meine MOTU`s..... Damals und Heute......

Beitrag von SimonF » Mi 13. Feb 2013, 16:36

Danke für den Hinweis, plötzlich wirkt der Text ganz anders auf mich! :D

Antworten

Zurück zu „80s Toys... Trefft euch mit He-Man und co...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast