EBAY : Euro 8back He-Man MOC

Captain Future, Luke Skywalker, He-Man und alle anderen Helden eurer Kindheit werden hier bequatscht !!!
Antworten
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
EBAY : Euro 8back He-Man MOC

Beitrag von DerVorstand » Fr 23. Mai 2014, 11:51

Auktionstext :

Zum Verkauf steht eine original verpackte He-Man Figur der Firma Mattel (No. 5040-0710 – Made in Taiwan) aus dem Jahre 1981.

Die Ecken der Verpackung weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Durch die Alterung ist die Kunststoffhülle über der Figur leicht gelb verfärbt.

Bei Fragen zu dem Zustand kann ich auch gerne noch mehr Fotos zur Verfügung stellen.

Versicherter Versand als DHL – Paket. Sollte eine andere Versandart gewünscht werden trägt der Käufer das Verlustrisiko.

Sollten weitere Fragen aufkommen, bitte vor Abgabe eines Gebotes melden. Der Artikel wird wie auf dem Bild dargestellt verkauft. Da es sich um einen Privatverkauf handelt verzichten Sie mit Abgabe eines Gebotes auf Garantie / Gewährleistung / Umtausch.

Auktionsbild :
he-man moc.jpg
he-man moc.jpg (62.17 KiB) 1956 mal betrachtet
Ergänzender Text :

Ich habe nun etliche Anfragen zu dem Zustand bzw. Sofort-Kauf-Angebote bekommen.

1) Der Fairness willen möchte ich die Figur hier als Auktion weiter laufen lassen, somit hat jeder die gleiche Chance auf einen Kauf. Auch wenn ich euch Sammler und Liebhaber sehr schätze, bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen.

2) Ich habe der Auktion mehr Fotos zu dem Zustand des „Blisters“ sowie jeglichen Fehlern beigefügt.

3) Meiner Meinung nach wurde der Blister nicht nachträglich aufgeklebt, die Figur ist also original verpackt. Allerdings kann ich dafür nicht garantieren, da die Figur nicht aus meinem eigenen Besitz stammt.

4) Jedem der sich das ganze in echt anschauen will biete ich die Möglichkeit mich zu kontaktieren und sich die Figur vor Abgabe eines Gebotes anzusehen!!!

ENDE DER AUKTION :
euro 8 back he-man.jpg
euro 8 back he-man.jpg (164.39 KiB) 1956 mal betrachtet
Unter Ebay Artikelnummer : 171314878836 Auch noch online zu finden...
Das war mal n Preis was...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Der Graf
TDT-Meister

Re: EBAY : Euro 8back He-Man MOC

Beitrag von Der Graf » Fr 23. Mai 2014, 20:05

Unpunched hätt' ich ja mitgeboten, aber so? Nee!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Re: EBAY : Euro 8back He-Man MOC

Beitrag von DerVorstand » Sa 24. Mai 2014, 18:37

dafür was ja auch n schnapper...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „80s Toys... Trefft euch mit He-Man und co...“