MOTU GIANTS...

Captain Future, Luke Skywalker, He-Man und alle anderen Helden eurer Kindheit werden hier bequatscht !!!
Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

MOTU GIANTS...

Beitrag von DerVorstand » So 27. Jul 2014, 21:41

Öfter mal was "Neues Altes" ?!

Genial kann ich diese "Idee" nicht finden, aber das ist auch nur meine Meinung und nicht mehr...


Ganz neu sind die MOTU Giants, eine Nachbildung der bekannten 8-Back-Figuren aus den 1980er Jahren im 12"-Maßstab (ca. 30 cm). Die Figuren enthalten die bekannten Waffen und Rüstungen, sowie den Hüftschwung. Die Gummibänder der Beine wurden durch Nylon-Bänder ersetzt und durch kleine Einkerbungen an den Beinen sollen die Figuren standfester sein. Die Figuren sind im Rotocast-Verfahren hergestellt und hohl, dadurch nicht so schwer. Die Verpackung ist ebenfalls denen der Vintage-Figuren nachempfunden und zeigt eine Auswahl der Cross-Sell-Art von damals.Zu sehen sind die Figuren in den originalen Wasserfarben von damals. Allerdings waren die Motive von He-Man, Skeletor und Teela nicht mehr auffindbar, sodass diese Figuren auf der Rückseite durch Ram Man und Battle Cat ersetzt wurden. Mattel versucht aber, die fehlenden Figuren für spätere Verpackungen nachzuempfinden. Vier Figuren erscheinen 2014, beginnend mit dem September und sind ebenfalls in einem Abo erhältlich - auf Wunsch auch als 4er-Bundle, das im Dezember verschickt wird. Die Figuren kosten jeweils 75,00 $ im Einzelverkauf, im Abo sollen sie 70,00 $ kosten.
Dateianhänge
111.jpg
111.jpg (18.29 KiB) 2141 mal betrachtet
222.jpg
222.jpg (17.3 KiB) 2141 mal betrachtet
333.jpg
333.jpg (16.65 KiB) 2141 mal betrachtet
444.jpg
444.jpg (16.21 KiB) 2141 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: MOTU GIANTS...

Beitrag von Der Graf » So 27. Jul 2014, 22:44

Also diese MOTUC-Line...irgendwie wurde die immer peinlicher. Ich frag mich echt, was die sich bei sowas denken.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: MOTU GIANTS...

Beitrag von DerVorstand » So 27. Jul 2014, 23:26

und jetzt unsere guten alten in 30cm... brauch manns ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: MOTU GIANTS...

Beitrag von Der Graf » So 27. Jul 2014, 23:50

Brauch kein Schwein!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: MOTU GIANTS...

Beitrag von DerVorstand » Mo 28. Jul 2014, 00:02

Bin gespannt wann Mattel es einsieht das es "vorbei" ist...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: MOTU GIANTS...

Beitrag von Der Graf » Mo 28. Jul 2014, 00:41

Vermutlich erst, nachdem sie die Classics Meteorbs veröffentlicht haben
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Antworten

Zurück zu „80s Toys... Trefft euch mit He-Man und co...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast